BP besch.. mich ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das einzige was ich meine in Erinnerung zu haben ist das das System Design und Formation addiert und dann drauf rechnet,also nicht plus 10% plus 5% sondern direkt plus 15% aber auch damit erreiche ich nicht die Zahl die die beiden erhalten :D
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hab leider die Formation nicht, KA
     
  3. Ich hab es mit der Formation schon getestet und sie funktioniert bei mir,das einzige was ich nicht hatte ist das Ehre Design und bei meinen Rechnungen komme ich auch am nächsten an ihr Ergebnis wenn ich das Design weglasse was ja heißen würde das das Design einen Fehler hat aber dennoch erreiche ich die Zahl nicht genau...
     
  4. Nein, ich habe Gnadenlos 2 nicht voll.


    Ich habe im Pilot nicht alles voll, da bekomme ich 20% mehr Ehre.
    Design 10%
    Formation 5% Ergibt also 35%

    Ein Cubi gibt 4056 Ehre, ohne alles.
    Mit 35% mehr sind es 5475,6
    Bekommen tu ich 5276.

    Ich komme nie auf das richtige Ergebnis, egal ob ich gleich mit 35% rechne, alles einzeln addiere etc...
     
  5. Wie kams eig das du das bemerkst aus langeweile nachgerechnet?
     
  6. Fällt auf wenn man genug Cubis/gates macht
     
  7. ok :D hab darauf nie geachtet^^
     
    Zecora gefällt dies.
  8. Also egal wie ich es mache ich erreiche die Zahl auch nicht :( am nähsten komme ich deiner erhaltenen Summe allerdings wenn ich so Rechne :

    4056 (Ehre vom Cubi) plus 18% (Gnadenlos 2 mit 2 Punkten) plus 10% vom Design wären dann 5265,das ist aber wie schon erwähnt immernoch nicht die genaue Summe und würde heißen das die Zangenformation nicht funktioniert (bei mir hat sie aber funktioniert) und mit der Zangenformation wären wir dann bei 5528
     
  9. Zecora

    Zecora User

    wie gesagt, ist doch egal^^

    aber mal ne Andere frage: kann Ich eine Chat Kantine Eröffnen? ich frag einfach mal hier, weil hier ein Moderator ist^^
     
  10. Wie kommst du auf 18% bei Gnadenlos 2 mit 2 Punkten? 2 Punkte sind 16% mehr Ehre, und Gnadenlos 1 gibt auch noch 8%.
     
  11. bereits Erstellt :p
     
  12. Auf die 18% bei Gnadenlos 2 komme ich durch meine Erinnerungen :D denn so weit wie ich mich erinnern kann bekommt man 18% mehr Ehre wenn man 2 Punkte in Gnadenlos 2 verteilt hat,am besten du guckst einfach mal nach :) ,kann ja sein das ich mich irre
     
  13. Gnadenlos 1: 4% -8%
    Gnadenlos 2: 12% -16%- 25%
     
  14. Bleibt halt nur noch das Problem das ich auch mit 16% nicht das richtige Ergebnis erreiche :D
     
  15. hmm also iwie bekomme ich n bissl mehr :D

    Du hast 870,400 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Du hast 1,024 Uridium erhalten.
    Du hast 1,638,400 Credits erhalten.
    Es wurden 7066 Ehrenpunkte verrechnet.

    jedoch habe ich alles außer den cbs boost
    sprich

    20%boost (Singe+Pro)
    10%Goli Design
    5%Zange
    25%Gnadenlos 2 ....
    __
    60% wären aber eig auch nur 6489,6 und nicht 7066 aber kp ehre makes me funny :D
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte lies dir doch die vorherigen Posts durch, man kann nicht einfach alle Boni addieren, Prozentrechnung ist eine Multiplikation und keine Addition. Die einzelnen fremden Boni sind verschiedene Faktoren keine Summanden.

    Wenn also Zange und Design zusammen wirken, sind das 15% 20% Booster und 25% Gnadenlos2, damit ergeben sich genau diese 7066 Ehre.

    Der Fehler besteht also hier nicht. Evtl. wurde der Wert von Gnadenlos 2 falsch gerechnet.

    Zum Vergleich wäre es gut, wenn jemand kein Gnadenlos hat ob dann die Zange richtig geht,denn bei vollem Gnadenlos ist es zumindest in diesem Beispiel richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.