Browser Maxthon 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 10 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich kann seit ein paar Tagen mich mit diesem Browser leider nicht in einen Dark Orbit Account einloggen.
    Gibt es Leute die das selbe Problem haben/hatten ?

2. stingray71

stingray71 User

Jep, hatte das problem auch, und auf meinem anderen rechner ging seit wochen die hauptseite nimmer richtig. konnte nicht hangar öffnen, serverwechseln und diverse andere sachen. hab auf beiden rechnern mx5 neu heruntergeladen und frisch installiert, seitdem läufts auf beiden. Ausnahme ist GE1, das liegt aber am server, der ist im moment permanent überlastet.

3. Habe den Browser jetzt 5 mal neu runtergeladen bis es wieder ordentlich funktioniert hatte.

4. Deshalb heisst er ja auch MX5^^. Hab vergessen zu sagen, dass ich den Flashplayer auch aktualisiert hab. Am besten alles auf den neuesten stand bringen, dann sollte es für die nächste zeit erstmal funktionieren.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für die Antwort @-stingray71- :)

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.