BUG Galaktische EVENT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 15 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich wollte BUG melden.

    Viele auch mein Bruder melden das die Events Quest, keine ahnung wie die heist aber die Quest belohnung mit der 100.000 PLT3030 die grösste rakete schon fertig zeigt, ausgezahlt wurde auch nichts, keine ahnung wie es zustande kam.


    wurde das vlt von BP abgeschalten ?? weil es 100.000 PLT 3030 gibt ?? Weil 100.000 schon heftig viel ist :)


    bei mir läuft es ganz normal
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das müsstest Du mal etwas genauer ausführen. Screens von der Quest und der Questbeschreibung würden hier weiterhelfen.
    Hierzu ist nichts bekannt ^^

    Dann sagst Du ...
    Um was geht es denn jetzt hier genau? :confused:
     
  3. Hast du den Battelpass geholt und bist dann auf abholen gegangen?
    Wenn nicht bekommst es erst wenn du den Pass hast und auch auf abholen gehst....
     
  4. Also bei vielen zeigt es fertig, ohne diesen fortschritt gemacht zu haben battlepass wurde schon für 140k uri gekauft.


    Bei mir ist es aber noch so das ich diesen fortschritt noch erledigen muss. Ich habe auch schon für 140k uri gekauft.

    Ich muss die belohnung nicht abholen es wird automatisch verbucht
     
  5. Nope Großer, wenn der Battlepass gekauft wurde, musst Du im Spielfenster, in der Menueleiste unter Ziele, die Belohnung auch noch abholen.

    [​IMG]

    Also bei mir hat dies einwandfrei geklappt. 250 Gegner auf den BMs geplättet, Battlepass gekauft, Belohnung abgeholt - et voila; 100000 PLT-3030 mehr auf der Uhr. ;)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und BA-Samson gefällt dies.
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    @Çarşı-Muhammed, ist Deine Frage hiermit beantwortet oder hast Du weitere Fragen zum Thema?

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.