Bug BUG-GG Drohnen-Formationen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schwarzernickk gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du musst nicht enttäuscht sein, Belohnungen gibt es ab Welle 100 sowieso nicht mehr und die Endbelohnung, was Beschleuniger angeht, ist auf Welle 100 genau so jämmerlich wie auf Welle 250 oder 350.
     
  2. dieses geht ist nur ein verschwendung fur ammo man braucht zu viel nur weil es auf dauer hangen bleibt ansonsten ist das gate ok
     
  3. CaferAgA

    CaferAgA User

    Bei mir geht es auch nicht mit der Drohnenformation hab alles neu insatlliert alles gelöscht cooki muki alles saubergemacht wie es in der einleitung im forum steht und jetzt
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu CaferAgA,
    Melde es dann bitte ebenfalls dem Support.
    Teile dort am besten noch mit ob der Fehler nur ab und an auftritt also Map spezifisch ist, oder ob er dauerhaft auftritt.
    VG Luna
     
  5. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Habe das gleiche Problem seit Gestern.
    Mal geht die EMP nicht, mal funktioniert RSB nicht.
    Drohnenformation wechseln nicht möglich.
    Aber richtig nervig ist es wenn man die Konfi nicht wechseln kann und man mit Stand-Konfi rumfliegen muss :(
    Aber im Gate gestorben bin ich dadurch noch nicht.
     
  6. Idefix

    Idefix User

    Jetzt geht die Drohnenformation wechseln wieder nicht, es ist zum Mäuse melken mit Darkorbit.
     
  7. Jetzt auch bei mir.
    DE2, Client: GG-Kronos: keine Reaktion, dauert 1-2 Minuten bis was passiert. :mad:
     
  8. 1-2 min wäre schön nach 5 min oder länger rsb, instaschild, emp funktionieren nach coldwon nicht bin deswegen in den letzten tagen schon so oft deswegen gestorben :mad: