Bug Bug regelung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ğεŗмåň‒Řåňġεŗ.№1 gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und zwar ich hätte da mal eine Frage die mich sehr interessiert.

Diese wäre: Wann wird das Problem mit dem Clienten (einloggproblem) gefixt werden?
    Ich warte mittlerweile seit Samstag den 28.Mai und bis heute habe ich weder etwas über einen Fortschritt in der Behebung oder allgemein eine Benachrichtigung erhalten.
    Langsam aber sicher geht es mir ziemlich auf die Nerven das man keine genauen Informationen erhält und jeden Tag vergebens versucht sich einzuloggen.

Vom Support muss man garnicht erwarten weil von denen bekommt man sowieso nie eine antwort auf die Frage die man stellt die schreiben irgendwas anderes zurück was man garnichts mit dem Thema zu tun hat.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Von generellen Problemen beim Login ist mir nichts bekannt. Was hast du denn schon ausprobiert?

4. Das Prob. hatte ich zur Einführung des Montage- Launch- Events auch^^ Hierzu habe ich mein Passwort geändert, das bewirkt oft Wunder^^ ;) Und siehe da, konnte ich mich wd einloggen und war wd auf Map^^ :cool:

5. Ich glaube es ist falsch rüber gekommen.

Ins Spiel kann ich mich Problemlos einloggen, kann auch alle Funktionen nutzen. Das Problem ist das ich nicht auf die Map komme und das regt mich auf, da hat man nenn endlosen Ladebalken und kommt nicht rein.

Spiele auf dem Server DE1 und ja, mehrere haben dieses Problem.
    Habe alles mögliche versucht und es geht nicht weil es auch von BP selbst als Problem wegen dem neuen Hangarsystem bezeichnet wird. Deswegen habe ich ja die Frage gestellt, ob man weiß wielange das noch dauern kann.

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Nee war schon klar das du nicht auf die Map kommst.

Also ich komme problemlos in DE 1 auf die Map. Gerade extra für Dich ausprobiert.
    Wechsel doch auch einfach mal den Server und schau ob es da geht.
    Danach einfach wieder auf DE1 wechseln und dort probieren.

Wo hast Du denn gelesen das BP das als Problem mit dem Hangarupdate gleichsetzt? bzw. das man sich deshalb nicht einloggen kann (Map).

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem steht immer noch auf der "To Do-Liste" von BP, mehr Infos habe ich dazu im Moment leider noch nicht.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. Steht bei den Offiziellen Ankündigungen drin unter "Aktuelle Probleme".

Langsam aber Sicher wärs Zeit wenn das gelöst wird ^^.

Trotzdem danke an alle für die Rückmeldungen :)

L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.