BUG wird schon seit tagen augenutzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit 1 woche wird der QZ BUG ausgenutzt, die meisten haben schon 800 QZ geschafft. Vielen Dank.

vor WUT könnte ich mein PC Kaputt schlagen, warum wir Faire spieler immer aushalten müssen.

wenn so weiter geht müssen wir uns solchen unfairen leute anschließen.

von euch admins kommt auch keine beruhigende antworten, wie Z.b. Die EP und Ehre wird abgezogen und die ermittelten bekommen alle ASR abgezogen.

LG

†°~в~Ð~Ķ~°† gefällt dies.
  2. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Ist bekannt, BP arbeitet an einem Script, das die Bugnutzer filtert und bestraft. Wie diese Strafe aussieht, darüber spekuliert man gerade recht wild im Discord. Es gibt dazu aber noch keine Aussage.

3. jaja gibt bestimmt eine belohnung wie 100% ep und ehre bosster, hier gibs doch schon lange keine strafe mehr

Made_my_day gefällt dies.
  4. Kein admin aber beruhigende antwort

5. Jack0007

Jack0007 User

Darf man fragen welchen BUG?

6. BA-Samson

BA-Samson User

Was willst Du denn hören, was Dich beruhigt?
    Wenn es Dich beruhigt, dass im Discord über ein Script spekuliert wird, mag Dir das reichen. Heißt aber nicht, dass das so kommen wird. Ich verlasse mich da lieber auf offizielle Angaben.

Der Bug wurde dem Support gemeldet und weitergegeben. Das ist in Bearbeitung und sobald es dazu etwas Offizielles gibt, wird es dazu eine OA geben. Da wirst Du Dich wie alle anderen gedulden müssen.

Zu Strafen einzelner Spieler wird es keine Auskunft geben, das wurde Dir schon im Ticket, sowie in meinem Profil, wo Du nochmals nachgefragt hast, mitgeteilt.

In diesem Sinne schließe ich hier ab und bitte um Geduld.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.