centaur design am weinachten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wäre es nicht toill wenn man für 100k ( von mir aus ( wie die fledermaus ) auch 125k ) uri centaur zu kaufen gibt???

    besteht die hoffnung das es am weinachten centaur gibt, denn ich warte schon seit nem halben jahr drauf :(

    wird es das design überhaupt noch geben ? :(

    mfg

    FruiTDealer
     
  2. App,auf genau das selbe warte ich auch!

    Hoffe ebenfalls auf das centaur design
     
  3. Ich würd mich auch freuen! :D
     
  4. welches design war nochmal das centaur?
     
  5. 10% mehr hp

    Zerstörer!!!*-*
    Deine youtube videos = richtig nice :)
    Gib mal Skype her wenn du's hast bitte :p
     

  6. ach das....
     
  7. Gestern kam es leider nicht in den Shop, aber ich habe Hoffnung, dass es heute zur MHH raus kommt! :D

    Danke, freut mich, wenn sie dir gefallen. Schreib mich einfach per PN an. :)
     
  8. Zerstoerer deine videos gefallen mir auch ganz gut^^ du hast by the way meine mal kommentiert :D
     
  9. Wäre echt cool wenn das Centaur Design endlich wieder kommt :D

    Grüße
     
  10. War heute schon ne mhh?
     
  11. Nope bis jetzt nicht
     
  12. weis jmd was es fuer cr geben wird,was vorher nur mit uri gab?
    hoff mal net die drohnen desaigns und lf4s,
    oder was meint ihr??weare doch nicht fair den zig gates die man geschossen hat fuer die desaigns?
     
  13. •KЯΛŁJ• wenn du damit den neuen Handel etc. meinst bist du hier falsch. Die Gesprächsrunde zur RoadMap findest du hier. Nebenbei kann ich doch noch sagen das bis jetzt gesagt wurde das nur im Shop verfügbare Items in den Handel kommen. Also kein Saturn Design, Drohnen Designs, LF-4 oder Module.

    Ich kann mir sogar vorstellen dass das Centauer heute kommen könnte. Wie schon einmal gesagt, kam es zuletzt die 3-4 MHH's nach dem das Saturn eingeführt wurde. Glaube dann noch einmal zu den Fußball Designs seit dem nicht mehr. Lass dich überraschen. Wobei 100.000 Uri für 10% mehr HP viel ist und ein SHD oder DMG Design mehr bringt. Aber ist ja jedem überlassen, ich meine habe es mir ja auch geholt als es rauskam.
     
  14. Scheint keine MHH zu kommen heute ist zumindest schon nach 20 Uhr und noch später kommen für gewöhnlich ja keine mehr :/
     
  15. Wie gesagt - die MHH kommt sicherlich am Sonntag (29.12.) um 19-20 Uhr. Da wird es sicherlich alles zum Verkauf angeboten:
    - Minen: EMP-M01, SAB-M01, DD-M01, SL-M01
    - Munitionen: RSB-75, CBO-100
    - Sondermuni: EMP-01
    - Raketen: PLD-8, DCR-250,
    - Hellstorms: HSTRM-25, UBR-100, SAR-02, CBR(-100)
    - Schiff-Designs: Kick, Referee, Goal, Centaur
    - Booster des Typs 2: XP-, HON-, DMG-, SHD-, REP-, SREG-, RES-, HP-, CD-B02

    aber die Fledermaus-Drohnenformation wird sicherlich erst wieder zur Halloween kommen.
     
  16. ich glaube die fledermaus gabs letztes jahr nochmal zu silvester !^^
     
  17. Ich hoff einfach auf das centaur design, hab die 100k schon seit 3wochen auf acc^^.....
     
  18. Feldermaus Formation soll kommen >.<
     
  19. Boa langsam nervts!-.-

    Wieder mhh,kein centaur Design
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.