centaur design am weinachten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, da jetzt auch zu Silvester nichts kam, hoffe ich einfach darauf, das Saturn-Design im Kronos zu bekommen. Wünscht mir Glück! :D
     
  2. *Glück wünsch*
    Joa kam leider nix, naja irgendwann kommen die schon wieder sicher genau dann wenn ich mal wieder kein Uri hab :D
     
  3. @ bounty unlimited öhm mach das kronos und hol dir das saturn bringt doch viel mehr als das blöde centaur
     
  4. Bis ich kronos hab,hab ich sicherlich schon alle havocs :D

    Ich glaub nicht mehr daran das dass centaur design vor dem neuen Handel kommt
     
  5. Isso, immer dann, wenn man kein Uri hat! ^^
     
  6. Hi,

    wann sollte nochmal das neue Handel kommen ?
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Dieses Jahr...
    Genaueres oder einen festen Termin gibt es m.W. nicht
     
  8. Okey danke :)
     
  9. Alle weiteren Diskussionen zur Auktion und zu den Mission, könnte man hier fortführen.

    Das Centaur-Design wird demnächst sicherlich wieder kommen. Aber der Zeitpunkt ist wie immer unklar!
     
  10. Hieß es nicht es kommt im Frühjahr?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

  12. Die Geschenke sind ausgepackt und das neue Jahr ist da. Auch in diesem wird das Design irgendwann erhältlich sein.

    Bis dahin.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.