Vorschlag Chain mission - A new threat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

[zuerst lesen, dann voten] Wie gefällt dir die Idee?

  1. Perfekt! Gefällt mir gut!

    31 Stimme(n)
    63,3%
  2. Gut bis auf ein paar kleine dinge.

    15 Stimme(n)
    30,6%
  3. Geht so, braucht überarbeitung.

    3 Stimme(n)
    6,1%
  4. Schlecht, da ist kein Ansatz vorhanden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zecora

    Zecora User

    Wow, ich hätte nicht gedacht dass die Idee noch mal nach oben kommt :) Danke für's hoch holen!

    Ich trage gleich noch einmal alle Informationen nach wie zum Beispiel die Sache mit dem Neuanfang der einzelnen Parts.

    BAЛ‹M, Es ist zwar richtig das Darkorbit ein PvP-Spiel ist und bleibt, jedoch sollte dir mittlerweile auch mal aufgefallen sein das durch ein zu intensives PvP das Spiel mehr leidet als es eigentlich besser wird. Und der vorgeschlagene PvP-Schutz ist hier nur ein Vorschlag, kein fester Bestandteil der Idee.

    Also keine Sorge, es ist kein fester Teil der Idee. Du kannst beruhigt auf Gut voten ohne Angst zu haben dass du gleichzeitig für PvP-Schutz votest.

    *Darkorbit~Prinzeps*, schon zu hören dass dir die Idee gefällt! :)

    BlueBlood, Dies ist ja auch das Ziel dieser Idee :) Also nicht besser zu sein als der Cross server, aber dass das PvE und Kooperative Gameplay gefördert wird. Ich hoffe natürlich auch dass diese Idee Umgesetzt wird, aber so schnell wird es nicht passieren, wenn überhaupt. aber wie sagt man immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zudem, mittlerweile müssten wir zum Entschluss kommen... Entweder als ein Gruppengate, oder als eine öffentliche Map... beides würde Vor- und Nachteile mit sich bringen.

    †€lliōtçƶ97†, wohl wahr, wohl wahr... Eine Umsetzung würde auf jeden fall etwas zum Spiel hinzufügen und hoffentlich auch teilweise mehr Aktivität bringen... Wobei neues und großes Content in vielen Spielen geholfen hat die alten Spieler noch einmal auf die Map zu holen. Ja, bei der Story habe ich möglichst versucht nochmals auf unseren Confusius zurück zu kommen... letzten endes hat es eigentlich doch nichts gebracht da das vorherige geplante P.E.T.-Design ja dann doch weg gefallen ist. :p

    Schön dass dir die Idee gefällt und ja, kein problem^^

    .Golan., Jup... Ich meine ein pinkes Goliath-Design hätte was aber zu viel Farbe ist auch ungesund... da soll uns Bigpoint lieber die Möglichkeit geben unsere Schiffe selber zu färben mit dezenten Farben und vorgegebenen Design-Vorlagen. Mal sehen was noch kommt.
     
  2. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich bin dafür das es ein Gruppengate sein sollte.. damit wäre die pvp Frage geklärt und es wäre quasi eine Erweiterung fürs Low.. denn nur Low und Hades wird lw nach einiger Zeit^^

    Da könnte man dann auch in ruhe farmen ohne Angst vor Übergriffen.. und um es vor pushing zu schützen, kann man es ja so gestalten, das es nach Abschluss von vorne anfängt, also die gesamte Story mit den Missionen und man auch immer nur 1 Mission pro Tag absolvieren kann oder ähnliches :D

    Ich habe übrigens bewusst die Idee hoch geholt, weil es zu solchen Zeiten der PvP-Übermacht im Game so etwas sehr passend und nötig ist! Nach dem das Spiel wieder stabil läuft natürlich^^ Es ist und bleibt eine super Idee die auch gut ausgearbeitet ist und einfach nur noch von BP übernommen werden muss!

    Hoffe das die Leute hier an der Idee festhalten, damit BP sieht das es an Aufmerksamkeit gewinnt und die Chance das es übernommen wird steigt!^^
     
  3. Also ich wäre auch für ein Gruppengate! :D wobei die Grundidee des ganzen sind ja die ketten missionen, und so wird dies einfach zum GG degradiert… naja :D aber so ist es halt für BP einfacher zu gestalten :D

    Dieser gedanke ist mir auch schon gekommen! Aber 1 mission pro tag? :D nope :D Ich finde einmal das gate machen am tag wäre passend :D so wäre es auch schnell durch und man könnte es die Tage wieder machen :D oder 2 tage CD. Es würde wie ToT sein :D

    Außerdehm zu sachen PvP... wenn jemanden die Idee nur deswegen nicht gefällt, weil man da PvP schutz hat... Wieso? was dachtest du dir? Abwarten bis der General Khan die Leute fast down macht, und die dann plöppen? :mad: Ne! Deswegen binn ich eindeutig für Grp Gate oder PvP schutz* falls es eine Öffentliche Map (gate) wird :D

    *PvP schutz im sinne von wenn man dich angreifen möchte und du zurückschlagen möchtest dann gibt es PvP! Aber an sich nicht! Sollte halt wie in einer NAZ funktionieren!
     
    BlueBlood gefällt dies.
  4. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    Eine wirklich sehr schöne Idee.
    Gut durchdacht und ausgearbeitet.
    Klingt auch recht spannend das ganze.

    Ein Like von mir.:)
     
  5. Illusorisch so ein Thema.
     
  6. Hoch mit dir meine Lieblingsidee :D
     
    BlueBlood gefällt dies.