Chancen-Booster oder Spezial-Profit-Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grinch-(EIC) gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es dreht sich hierbei um: Indoktrin-Öl und Hybrid-Legierung, wo ist bei diesen beiden Sachen der Unterschied und welchen muss man kaufen damit man mehr Hybrid-Legierung bekommt der eine so wie Ich das raus lese erhöht die Chance um 50% und bei dem Spezial-Profit-Booster lese Ich also raus das die Aliens ständig was droppen davon?
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Du kannst mit beiden Boostern mehr Hybrid-Legierung bekommen. Der eine erhöht die Chance, der andere verdoppelt die Ausbeute.
    • Der Spezial Chancen Booster: erhöhte die Chance auf Hybrid-Legierung und Indoktrinöl für 3 Stunden um 50%.
    • Der Spezial Profit Booster: verdoppelt die Menge an Hybrid-Legierung und Indoktrinöl für 3 Stunden.
    • Der Spezial Combo Booster: vereint beide Eigenschaften, er erhöht einerseits die Chance um 50% und verdoppelt die Ausbeute zusätzlich für 4 Stunden.
    So gesehen wäre der Spezial Combo Booster derjenige, der die größte Ausbeute bringt.


    TE meldet sich nicht mehr

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.