Chat hoch scrollen und wieder runter chat bleibt oben stehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo mir passiert es sehr oft das wenn ich eine Nachricht weiter oben im Chat Lese und dann wieder runter Scrolle die Nachrichten stehen bleiben kann man es so einstellen das wenn man einmal ganz runter gescrollt hat das es dann von neu wieder Anfängt also das Neue Nachrichten sichtbar sind es ist echt nervig

gruß

2. BA-Samson

BA-Samson User

Normalerweise aktualisiert sich der Chat mit den aufkommenden, neuen Beiträgen. Einstellen kann man da nichts, aber Du kannst den Chat mit einem Klick auf das Aktualisieren Symbol neu starten, das sollte Abhilfe schaffen.

Im Zweifelsfall einfach schneller lesen, dann musst Du nicht hochscrollen. :D

Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  3. VodooL8rd

VodooL8rd User

Habe das selbe kleine Problemchen, aber runterscrollen funktioniert auch, danach aktualisiert sich der chat wieder normal.

4. IntelCore

IntelCore User

Hallo ja wenn ich halt runter scrolle tut sich zwar was kurz aber die neuen Nachrichten sehe ich trotzdem erst wenn ich wieder runter scrolle thema kann geschlossen werden

5. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließe ich hier ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.