Chat problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »╬«†»Đr.»Ŧíŝђi«†»╬«™ gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu da mein thread zu dem Thema ja geschlossen wurde ohne ne wirkliche hilfe noch ein mal...

ich hab keinen Chat . alle einstellung hab ich zurück gesetzt nichts ... 5 andere browser getestet ... nichts chache und kekse gelöscht nichts ..

und das am Wochenende ein problem mit dem Chat ok .. aber wir haben mittlerweile mittwoch und ich hab immer noch kein chat obwohl der Liebe FM meinte das problem sei behoben..

bitte noch einmal prüfen

LG

2. Ich hatte das Problem auch, nach Neuinstallation des Flash Players ging es dann. Vielleicht mal ausprobieren.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Es gab ein allgemeines Problem mit dem Chat an besagtem Wochenende und das wurde auch behoben.

Nichtsdestotrotz kann es bei Dir ein anders gelagertes, individuelles Problem sein und dazu musst Du Dich ans Chatforum wenden.

Im öffentlichen Bereich des Forums können wir keine Chatanliegen bearbeiten.
    https://board-de.darkorbit.com//thr...annungen-problemen-im-chat-chatregeln.104699/

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.