Chat wie man will

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Isnogud gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isnogud

Isnogud User

Also es gibt einige Instanzen da dürfen Leute machen was die wollen !
    Also bin mehrfach beleidigt worden und habe selbst den anwesenden CM (Name darf ich ja bestimmt nicht nennen) darauf hingewiesen und nix passiert.
    Nun geb ich einmal richtig einen zurück und schwups - 3 Tage Bann

Wenn man Willkürlich handeln darf macht den Schrott Chat doch endlich zu

Prost Blondi geh weiter ausheulen

Junatic gefällt dies.
  2. stimm zu^^ habs gesehen

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Lass mich raten: DE Server? :D

4. oglum woher weißte???

5. Zecora

Zecora User

weil sowas meistens auf den DE Servern passiert. DE2 Das selbe^^ naja, Siran und Paradoxon ist ne ausnahme, die machen ihren job gut... [__]P Kaffe falls sie lesen sollten^^

am schlimmsten ist es auf DE7. ein mal kurz chat aufgemacht, und das erste was kam: Spam^^

6. Der Bann scheint ja zu recht zu sein, in deinem fall das klassiche Beispiel warum nutzt du die /ignore Funktion nicht ?
    Es gibt die möglichkeit einen Screen zu machen und dies ins Chatforum zu setzen wenn du der Meinung bist ungerecht behandelt geworden zu sein.
    Außerdem liegt es immer noch im ermessens Bereich des CM´s ab wann er Handelt und wenn ihr der Meinung seid ihm vorzuschreiben wie er kicken und bannen soll braucht ihr nicht darauf zu setzen das etwas passiert.

7. Isnogud

Isnogud User

Ganz einfach weil ich der die ganze Woche malocht sich nicht von irgendwelchen FReaks beleidigen lässt. Spiel seit 8 Jahren und kenne fast 50% der Leute auf dem Server also darf ich mich ja auch im Chat sehen lassen.
    Nur weil es da paar Neider gibt (JP-Gewinner 2009) die trotz ihrer dicken Kohle nix auf die Patte bekommen ne ne ne so nicht

Mir ist das egal das ich 3 Tage bekomme - aber gleiches Recht bitte - ich werd als Naz-i, Judenhass-er, Hartzer (Bubi-Hartzmann) und vieles mehr beschimpft und nada

8. Aloha ... Ich fürchte solche Leute gibt es überall. Leider ist es so, dass einige meinen, sie wären der Herr von allem. Sei froh und glücklich darüber, dass diese.... und ich nenne das mal Belästigung... nur im Chat passieren. Auf GE1 gibt es leider Fälle von Cybermobbing bis hin zum Telefonterror ;) Was die Leute davon haben? Logo... jede Menge likes oder dislikes oder Aufrufe bei YT. Na Herzlichen Dank auch...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Dinge gehören ins Chat-Forum. Dort können auch nachträglich noch Sperren ausgesprochen werden. Der TE hat hoffentlich ebenfalls daraus gelernt. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.