chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-rvs gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-rvs

    the-rvs User

    nun muss ich doch mal fragen.
    habe einen neuen pc bekommen (fast hight end)
    und trozdem kann ich wie beim alten pc auch nicht im Chat schreiben
    das betrifft allerdings nur den m-Edge browser.

    muss ich echt erst Chrom runter laden damit es wieder geht ???

    mfg rvs
     
  2. Beaver

    Beaver User

  3. RMPX

    RMPX User

    Edge ist sowieso nicht zu empfehlen... Probier mal Opera, läuft bei den meisten sehr gut und ist auch sonst ein guter Browser.
     
  4. Und warum ist Edge nicht zu empfehlen? Jetzt will ich es aber wissen. Bei mir läuft Edge viel besser als Chrome. Und was heist du kannst nicht im Chat schreiben?
     
  5. the-rvs

    the-rvs User

    wenn man schreibt dauert es ewig bis es zusehen ist . als würde irgendwas im Hintergrund laufen und das komplett blockieren
    aber schon mal vor ab danke für die antworten.
    währe aber schön wenn da noch mal was von do kommt.
    als ps der neue rechner hat noch keine Software drauf .. also ne echte Jungfrau^^
     
  6. Naja, auch eine Jugfrau braucht aktuelle Kleidung in Form von Flash)
    Ich habe:
    Microsoft Edge 44.18362.267.0
    Microsoft EdgeHTML 18.18362
    und aktuellen Flash, alles ohne Probleme. DO startet zwar gefühlt 1-2 Sekunden später als Chrome läuft aber dann ohne Probleme.
     
  7. the-rvs

    the-rvs User

    meine war etwas älter
    aber mit chrom läuft die kiste 1 A ^^
    dennoch scheint es da ein problemchen zu geben .
    mein ally kollege sagte mir er könne auch nur abgehackt schreiben . also gleiches ding
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo the-rvs,

    wende Dich doch bitte mit Deiner Beschreibung und den Angaben aus [Chat-technisch] an das Chatforum. Dort findest Du die richtigen Ansprechpartner, die sich mit Chatproblemen auskennen.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-chat-beschwerden.9869/
     
  9. Müssen tust Du Chrome auf keinen Fall. Bei den Sicherheitsproblemen die es hat...
    Probier mal Mozilla Firefox aus bzw. Opera. Irgendeinen anderen als das von Haus aus kommende Edge von Microsoft.
     
  10. Avast-Secure-Browser läuft auch einwandfrei.
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.