chatforum fehler beim übertragen von inhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spliff gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spliff

Spliff User

Hi, ich wollte eine Entbannung anfragen, aber das entsprechende Forum meldet nur: Fehler beim Übertragen von Inhalten. Wird diese option repariert? oder soll ich meine anfrage woanders starten?

2. Für eine Entbannungsanfrage musst Du in den Bereich : Chat
    Hier findet Dich keiner.

Instanz-UID -Spielernick und Grund der Entbannung nicht vergessen.

3. Spliff

Spliff User

ok, aber wie ich geschrieben habe, ist diese option hier scheinbar defekt, denn das forum lässt mich keine nachricten in diese sektion schreiben, und wolte es daher an dieser stelle erwähnen.

4. SENTENZA

SENTENZA User

Möglicherweise ist das ein Bestandteil der Maßnahmen gegen Chatbeleidigungen. Da möchte sich wohl niemand das Rumgeheule der gesperrten User zumuten. :p

Beho100 und Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Spliff

Spliff User

sooo, habs geschafft dort etwas zu schreiben, der grund für den übertragungsfehler ist, das der chat scheinbar probleme hat die 9stellige user-id abzuspeichern, wenn ich die zahlen als wort ausschreibe, dann scheint es zu klappen mit dem eintrag. wenn nochjemand das bemerkt hat kann er es gerne hier reinschreiben. da sich andere leute nicht die arbeit machen jedes wort einzeln einzufügen, sondern vorher aufgeben, werden in der Chat sektion wohl kaum entbannungsanfragen sein. wenn ein moderator das liest, bitte an entsprechende stelle weiterleiten, wäre gut wenn das forum daraufhin verbessert wird. haut reeeein :D

6. BA-Samson

BA-Samson User

Schön, dass es dann doch noch funktioniert hat. ;)
    Fehler sind im Bereich des Chatforums keine bekannt und User haben nach Dir noch Beiträge mit der User-ID in Zahlen erstellt. Keine Ahnung weshalb es bei Dir nicht ging, eventuell gab es bei Dir gerade kurzfristig Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, aber abgesehen davon sind Zahleneingaben kein Problem.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.