Feedback Chrominrausch - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Meister11[MG] gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mit boxendoppler und pet kommst auf 2-3 k glaub ich pro gate
    sprich 3 schilde bei 2 gates ca und wer am we statt im hades andere gates macht is flott durch
     
  2. RMPX

    RMPX User

    5400 pro Gate mit Doppler ohne Pet.
     
  3. dann sind das ja sogar 3 schilde pro gate o_O
     
  4. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin zusammen, mal eine äußerst doofe frage. Warum Kommt der Chromium Rausch nur für bestimmte Gates und nicht sogar etwas für die kleinen? Sprich Alpha, Beta, Gamma? Zudem brauch man Extra Energie ect... um sich diese Gates, wie in dem FAQ beschrieben, stellen zu können. Die kleinen werden permanent im Stich gelassen. Das Event Unsterbliche Union, das war mal was. Hmm... Welchen Schaden, Schilde ect... brauch man den mindestens, um überhaupt diese Gates zu behaupten, geschweige denn, wieviel Uri oder EE brauch man um sich von dem Kuchen abschneiden zu können?? Danke :)
     
  5. Eine Phönix mit einem LF-1 Laser reicht in der Theorie schon aus um diese Gates zu schaffen, nur wäre der Zeitaufwand lächerlich hoch. :D

    Alle Gates kannst du aber sehr leicht mit einem alten FE Account (Goliath, 8 Iris, 31 LF-3 Laser, 16 BO2 Schilde) schaffen, selbst wenn du schwächer bist als das alte FE sind die meisten Gates kein Problem.

    Heutzutage brauchst du die LF-3 Laser schon mal nicht mehr, der Spectral Lancer II ist genau so gut und kostet statt 10k Uridium nur 300k Credits.
    Je nachdem wie du das Gate spielst brauchst du auch keinen einzigen Schild-Generator. Das Schiff voll mit Speed-Generatoren und dann die NPC's kreisen, wenn du die NPC's mit Laserschaden zerstörst, funktioniert Top und du bekommst nicht ein einziges mal Schaden wenn du die Reichweite der NPC gewohnt bist.

    Wenn du zusätzlich zum Laserschaden auch noch das PET hast und Kami (Level 3) benutzt, brauchst du Schild, die 16 BO2 Generatoren sind aber mehr als ausreichend dafür. Und die Gates werden sogar noch viel leichter!

    Du kannst dann also eine Konfi Mit Full Speed und Full DMG machen (Eventuell auch 2-3 Schild Generatoren im Schiff, wenn du dir unsicher bist) und die andere Konfi machst du Full Speed und in den Drohnen Full Schild. Dann wechselst du immer hin und her, wenn Kami aktiv ist gehst du auf die Schild Konfi, wenn Kami im Cooldown ist bist du auf der DMG Konfi und schießt die NPC's


    Was die Kosten angeht, das ist sehr verschieden und hängt meist eher vom Glück ab als sonst etwas.

    Aber ich kann dir hier mal ein paar Richtlinien geben, wie teuer die Gates bei mir im Durchschnitt sind:
    (Achtung: Diese Werte sind der Durchschnitt, es gibt immer Ausreißer nach oben, aber auch nach unten! Außerdem sind alle werte mit 30% Discount (Premium und 25% Rabatt! Ohne den 30% Discount steigen die Werte um 1/3!)
    Kappa -> 115k Uri
    Epsilon -> 80k Uri
    Zeta -> 98k Uri
    Delta -> 125k Uri
    Kuiper -> Hab ich noch nie beendet
    Kronos -> Braucht Gate-Teile zum aufstellen
     
  6. Liddy83

    Liddy83 User

    Huiiii Super für deine kurze Info :D Dämon, na das kann ja was werden. Ja da scheiden sich alle Hoffnungen auf Chromin. Naja warte ich eben bis zum nächsten guten Event was sich für mich lohnt, da ich soviel Uri auf nicht auf tasche habe -.- Nur finde ich es eben doof gemacht von BB, da man unbedingt nur diese Gates machen müssen um an das Zeug ranzukommen, ehrlich ja halt gesagt total naja, ich schreibs nicht^^. Dennoch Danke dir :)
     
  7. Während dem Chromin-Rausch kannst du es auch kaufen, ABER du musst es bis zum Ende ausgegeben haben, sonst wird es in Ehre umgetauscht. Also erst alles andere zusammen haben, dann die Gates für Chromin spielen.
     
  8. Liddy83

    Liddy83 User

    Na super, da hofft man auf ein gutes Event Richtung Ostern und was kommt?? Chrominrausch ohman *BP ditsch*. Grade mal 4 Wochen her und schon wieder des. Hm was mache ich nun die 1 Woche?? Bis auf Tagesquest schätze nichts !!!
     
  9. Chrominrausch kommt alle 4 Wochen, das hat nichts mit Ostern oder Sonstiges zu tun.
     
    Liddy83 gefällt dies.
  10. Liddy83

    Liddy83 User

    Ah okay. Na wer des EE oder Uri hat ;)
     
  11. Erstmalig ein Feedback von mir zum Chrominrausch-Event.
    Bisher habe ich meinen Unmut nicht kund getan, in der Hoffnung, dass ich einfach nur noch nicht den grandiosen Sinn erkannt habe.
    Nun bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, auch hierzu etwas zu sagen.
    Beginne ich stellvertretend mit folgendem Zitat, ohne persönlich jemand damit anzusprechen, einfach nur, weil es gerade gut passt:
    Aber nur für Botter o_O:rolleyes:
    Vergessen wird anscheinend immer der Rest, den man für die Herstellung eines Schildes braucht:
    2 H-MT
    4 H-HO
    5k Rinusk
    Farm erstmal 5k Rinusk zusammen. Selbst mit der permanenten Nutzung von x4 (bei über 20k GS mit x1) kotzt schon sehr, sehr, sehr lange im Kreis bevor Du überhaupt mal 5k für gerade mal 1 Schild zusammen hast.
    Bevor hier jemand etwas Gegenteiliges behauptet: Ja, ich weiß was farmen ist ;) Früher haben wir im Winter an den WE nächtelang (teilweise von Freitag Abend bis Sonntag Abend hindurch) auch "stupide, dumpf, vor uns hin" gefarmt.
    Das war anders. Da hat man einen gewissen Sinn erkennen können.

    Wenn die "Rinusk-dropp-Aliens" wenigstens entsprechend ihrer Stärke auch Belohnung geben würden, wäre es vielleicht nicht so eine Qual. Wenn Du aber in der selben Zeit 4x so viel Uri von Krisos bekommst und diese sogar mit minderwertigerer Mun schießt, dann macht das Farmen nach Rinusk echt keinen Sinn.
    Vor allem: Dann hast am Ende zwar vielleicht mal Rinusk aber kein Uri für die Gates :rolleyes:

    Es macht erst recht keinen Sinn, weil - wenn BP irgend wann doch ausnahmsweise das Balance zwischen Offensive und Defensive betrachtet - noch weitere Schilde kommen MÜSSEN.
    Jetzt gibt es sogar schon Laser, die unter gewissen Umständen 500 GS haben.
    Das sind 3,333x mehr, als der ehemalige Schaden von 150. Aber die Schilde sind nicht um den Faktor 3,333 auf 33.333 sondern nur auf 11.450 erhöht worden.
    Auch wenn man "nur" die 240 GS/Sek vom Prometheus zu Grunde legt, ist das ein Anstieg im Faktor 1,6x für die Offensive, sodass Schilde 16k Schild bekommen müssen.
    Aber Balance war noch nie ein Thema für BP: Irgend wer zieht sich irgend welche Zahlen ausm Popo, war anscheinend in Mathe dauerhaft Kreide holen, hat auch keinen Taschenrechner und rechtfertigt diese ausgedachten (oder ausgewürfelten???) Zahlen dann sogar noch mit Balance. Am Ar*** :rolleyes:


    weiteres Feedback meinerseits:
    Für gerade mal 35 Cerebrum musst 30k Chromin farmen. Bei fast exakt 2.2k Chromin pro Zeta sind das knappe 14 Gates.
    Bei Kosten von rund 100k Uri/Gate (am WE mit 85 Uri/Klick und Endbelohnung direkt von den Kosten abgezogen) sind das 1.4 Mio Uri für gerade mal 35 Cerebrum.
    Wieviel Cerebrum braucht man, um damit was Sinnvolles anzufangen? Ach ja... Supi Event :rolleyes:

    Dass das in den Gates ersammelte Chromin nach der Woche Event direkt in Ehre umgewandelt wird, hilft im Grunde niemandem.
    Kleine farmen eh nicht genug Chromin, damit sie etwas von der Ehre merken würden und die Großen farmen genau so viel Chromin, dass es im Montagewerk genutzt werden kann und eben nicht gelöscht wird.

    Aber diese Unsitte, dass du die nie bei einem Event einen Vorrat für das nächste Event zulegen kannst, hat BP ja nun bei allen Events fest eingebaut. Warum eigentlich? Ach ja... Weil's Automaten gibt. Dann macht halt man was gegen die!!!!! und lasst denen, die sich nach und nach aufbauen, auch ihr erfarmtes Zeugs.
    Seit geraumer Zeit ist es bei jedem Event das Selbe:
    Du hast nicht 25h am Tag :rolleyes: gefarmt und deshalb wird das, was Du erfarmt hast, am Event-Ende gelöscht. Hast halt nicht genug gemacht. Pech gehabt, Du faules Stück.
    Genau so ist es. Bei diesem Event wird's zwar noch in Ehre umgewandelt, anstatt einfach nur das Erfarmte zu löschen, aber das ist - aus im letzten Absatz erwähnten Gründen - auch egal.
     
    Outlaw69 und Liddy83 gefällt dies.
  12. naja es gibt auch leute die den rest so haben weils nicht gebraucht wurde bisher

    bin jetzt keiner der permanent x4 holzt aber ich habe mit den 10quest promlaser schon 30k fast mit x1 gemacht auf die impulse und co inzwischen vollprom bin ich bei 50k fast (durchschnittlich 21 rinusk pro impulsII bei 100 schon 2100 also hmm wa^^)

    diese machen lediglich an eventnpc´s die 500 GS und das auch nur im pet verbaubar. an normalen npc und spielern 175 GS also weniger als lf3 inzwischen

    ich weis nicht obs vergessen hast oderso aber die 11.450 da musst dann noch einige prozente draufgeben das du pro shd auf bissle mehr kommst (25%schildstärke aus PS,10%designeboost,10-85%drohnenformation,20%drohnenboost wenn in drohnen und weiteres)

    wüsste jetzt nicht wo man zwingen cerberum braucht glaube das nur für die blmap quests mit lvl 24+ gefordert also unerreichbar für viele und auch nicht wichtig

    soviel erstmal zu deinem post von mir^^ nimms mir nich übel aber wenn mich schon zitierst geb ich mein senf mal rein :p

    ich selbst habe die hardware nicht ausreichend aber wer viel zetas spielt und die promlaser nicht craften will oder fertig ist kommt meine ich auch an die hardware dann ran nicht schnell aber wenn einem die teile fehlen braucht man ja nicht chromin sammeln außer für die designes oderso

    mit pet sammeln und protokollen und doppler (ja banken muss man nicht aber wer mag macht es halt) sind es pro kiste bei mir glaube 196 letzte mal gewesen gesammt pro gate kann ich nich mehr genau sagen aber ü 4k meine ich warens und dann sollt es ein leichtes sein (wer des andere alles schon hat) 2 oder 3 schilde locker zu kraften
     
  13. Schaden bekommt keine Boni? :rolleyes: Dann würde ich mich an Deiner Stelle beim Support beschweren. Bei mir gibt's welche. Genau deshalb kann man das Ganze nämlich ohne etwaige Boni betrachten. Mathematik ist manchmal nämlich ganz einfach ;) Wenn Du hier x drölfzig und auf der anderen Seite auch x drölfzig hast, dann kannst auf beiden Seiten der Gleichung x drölfzig aus der Rechnung streichen.

    damals: größter Laser hatte 150 Schaden und größtes Schild 10.000 Schildstärke
    heute: größter Laser hat 240 Schaden und größtes Schild 11.450 Schildstärke
    Faktor Wachstum Laser: 1.6
    Faktor Wachstum Schilde: 1.145

    Da hat der "BP-Stochastik-Beauftragte" nämlich nicht aufgepasst! Ist nicht die einzige Stelle im Spiel, bei der man einfach was "ausgewürfelt" oder falsche Variablen benutzt hat :rolleyes:
    Der hat das Verhältnis von Waffen zu Schilden mit Grundlage von 185 Schaden des LF-3 auf 212 Schaden der erweiterten LF-4 zu 10k der Schilde auf 11.450 als Berechnungsgrundlage genommen. Mit so falschen Variablen stimmt das Verhältnis von 1.145 Wachstumseinheiten.
    Dass aber die ehemaligen 150 Schaden vom LF-3 genommen werden hätten müssen, ist wohl nicht aufgefallen.
    Aber selbst wenn man es so falsch mit Startparameter 185 weiter rechnen würde, dann MÜSSTE nach Erscheinen der Prometheus-Laser auch nochmal Schilde mit 12.973 Schildstärke ins Spiel gebracht werden.
    Wenn man richtig rechnet, dann mit 16k Schildstärke, aber MINDESTENS welche mit knappen 13k Schildstärke anstatt nur 11.450.

    Aber egal... es geht ja hier um ein Feedback direkt zum Chrominrausch-Event.
    Dies hatte ich oben schon abgegeben und bin dabei halt etwas abgeschweift, um aufzuzeigen, warum ich persönlich die Sinnhaftigkeit eines solchen monatlichen Events bis heute nicht verstanden habe und nie verstehen werde.
     
  14. Kami-Katze^^

    dmg bekommt auch boni aber wenn das ganze auf einen shdgen und einen laser errechnest ohne die boni zu beachten ist es ein witz aber wenn du an pilotsheet und co denkst sieht es schon "passabel" aus finde ich weil 10%boost auf den einen laser sind 20 dmg 10% bei einem shdgen sind 1k was so finde ich zumindest in der relation schon fast "heftig" ist selbst wenn man jetzt dmg von rsb nimmt (nur die 10% bonus betrachtend sind das dann 20*6=120) ist ne persönliche meinung und soll kein angriff sein und meine rechnung ist jetzt nur beispielhaft mit einem booster von vielen die das shd und dmg nach oben treiben

    allgemein um dann auch wieder zum thema zurück zu finden das event ist für die lohnenswerter die das meiste eh schon haben und logischer weise schauen die die wenig zeit haben oder erst angefangen haben unnötig da das chromin in ehre gewandelt wird wo mans beim nächsten brauchen könnte was schade ist
     
  15. Wo ist das laut FAQ zum Chromin-Rausch im Mai für Spectrum für 250000 Credits erhältliche SPC-SPE01 zu finden?

    Im Shop sehe ich nur zwei andere SPCs.
     
  16. FAQ - Chrominrausch

    Ich hab mal das wichtige Rot und Grün hervorgehoben.
    Es gibt kein Modul für 250.000 Credits.
    Die 250.000 Credits sind der Verkaufspreis. Wenn du das Modul hast und es verkaufst dann bekommst du 250.000 Credits.
    Das Modul zu bekommen kostet dich 30.000 Chromin, und herstellen kannst du es im Montagewerk.
     
  17. ChekieChan

    ChekieChan User

    Verstehe nicht was dein Problem ist du solltest dich dran gewöhnen das Darkorbit mit viel Geduld Verbunden ist selbst wenn du was rein bankst für Munni was auch immer

    Ich wäre froh gewesen wenn ich dauer X4 Schießen hätte können bei meinen neuen 35 Prometheus Lasern an Impulse ich musste mit X1 Schießen Schaden grad mal so mit Prom zirka 10 K


    Also verstehe dein Problem nicht hatte mal kurz X4 genutzt und damit gingen die Recht zügig weg du tust ja so als ob die Impulse Streuner sein müssen


    ^^
     
  18. Ich mich dran gewöhnen... mache ich auch nicht schon seit über 12 Jahren mit dem 1. Acc und mit diesem hier auch schon seit 10 Jahren :rolleyes: Aber dieser "Hinweis" kommt genau vom Richtigen, wenn man bedenkt, wem das heute so extrem billige Upgrade zu teuer ist...

    Nebenbei ist schon wieder BESTÄTIGT, dass gewisse Personen bestimmte Themen einfach nur sinnlos vollspammen ohne dabei auch nur ansatzweise konstruktiv zum Thema bei zu tragen oder auch nur ein Mindestmaß an Sachverstand das Thema betreffend aufbringen:
    Ich will nicht sagen, dass diese obrig zitierte Aussage eine klare Lüge ist, aber warte... doch: Lüge!
    35 Prometheus-Laser machen OHNE Update schon wie viel Schaden an Impulsen und nicht nur 10k? :rolleyes:o_O
    Nur als kleiner Hinweis an alle anderen Spieler/innen, die nicht über Prometheus-Laser verfügen:
    35 Prometheus-Laser machen OHNE ALLES (also: nichts im Skilltree, keine Drohen-Forma, kein Drohnen-Design, keine Module, keine Upgrades der Drohnen und Laser, kein Update, keine Booster,... quasi nackter Account aber mit 35 Prom-Lasern) schon rund 25k Schaden mit x1-Munition an BL-NPCs.
    Mit "normaler" Entwicklung eines Accounts und 35 Prometheus-Lasern ist man irgendwo bei 40k Schaden mit x1 (ohne Updates auf den Lasern). Mit Sep als Update sind es (die allgemeinen Schwankungen berücksichtigt) im Durchschnitt 70k Schaden pro Schuss x1-Munition.

    Weiter gehe ich darauf nicht ein, weil Jede/r sieht, welche Qualität bzw das Fehlen Selbiger in gewissen Aussaugen steckt und das hier ein Feedback-Thema ist. Wer so beweisbar keine Ahnung von einer bestimmten Materie hat, sollte sich mit der Rolle des stillen Mitlesers in einem FEEDBACK-Thema begnügen oder die Rolle eines Fragestellers einnehmen anstatt absurde Behauptungen in die Welt zu setzen.
    Wer keine Erfahrung hat, sollte nicht herum posaunen, was man alles angeblich hat/weiß/kennt/kann... der Größte ist.
    Mein Feedback steht > dort <





    edit 16.05.2020:

    Bei den Material-Kosten habe ich oben am 01.04.2020 etwas Falsches geschrieben. Jetzt die Korrektur:
    Es sind 2x H-MT und nur 2x H-HP (anstatt 4 von mir falsch benannt).
    Das ändert aber gar nichts an der Kernaussage meines Feedbacks, denn ein einziges B03-Schild benötigt noch immer
    560 Mucosum
    60 Plasmide
    710 Scrap
    10 Aurus

    1.8k Chromin
    5k Rinusk

    oder 160k Uri, 1.8k Chromin, 5k Rinusk pro Schild.
    Oben drauf kommt auch noch das Uri für das eine Gate, welches man auf den BL-Maps eh nicht farmen kann. Nur 45 Uri für ein Impulse II, der fast so viel Schild/HP wie ein Cubi hat, welcher aber sogar 1024 Uri gibt.
    Selbst wenn man den 3.5fachen Schaden der Prometheus-Laser berücksichtigt, besteht noch immer eine Diskrepanz mit dem Faktor 4 in Bezug auf Arbeit und Nutzen. Bei Spieler/innen, die noch nicht "Voll-Prometheus" sind, bringt ein Impulse also im schlechtesten Fall sogar nur 1/20tel des Uris, was man in selber Zeit woanders farmt.

    Die 5k Rinusk farmst mit 35 Prometheus-Lasern zwar in 2h zusammen, aber damit ist es noch lange nicht getan.
    Denn farm erstmal schön Plasmide, die nur von Devos und Sibos (und deren Bosse) droppen können. Betonung liegt auf KÖNNEN.
    Bei der Dropquote der Plasmide brauchst dann rund 2k Devos/Sibos für 60 Plasmide. Gerade die NPC's, die eh nur so selten auf den Maps vorkommen.
    Da brauchste locker 25h Spielzeit. Aber ganz locker.
    Wenn Du 1 pro Minute findest/schießt, den Nächsten suchst/schießt,... dann sind es über 30h Spielzeit nur für die Plasmide.
    Und das war dann auch erst 1 B03-Schild.

    Selbst aus den Beutekisten sind die beiden benötigten Komponenten nicht zu bekommen, weil die absteigende Reihenfolge
    Hochfrequenzkabel
    Nanogehäuse
    Prismabuchse
    Nanokondensator
    Hybridprozessor
    Mikrotransistor
    ist.
    Hochfrequenzkabel und Nanogehäuse hat man zu tausenden und Mikrotransistoren und Hybridprozessoren (also genau die beiden Dinge, die man bräuchte) muss man selber craften oder kaufen, weil sie fast nie droppen.


    Wie oben schon erwähnt:
    Dass das Chromin nur 1 Woche pro Monat aus den Gates zu erhalten ist und dann auch noch gelöscht (bzw in Ehre umgewandelt) wird, ist, in Kombination mit dem generellen Farm-Aufwand für die restlichen Teile, in meinen Augen sinnfrei.
    Kleine farmen nicht genug Chromin, damit sie von der Ehre etwas merken würden und Große farmen entweder passend oder merken auch z.B. 250k Ehre nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    RMPX gefällt dies.
  19. Du solltest langsam mal darüber nachdenken, was Du von Dir gibst.
    Entweder Du hast 35 Prometheus-Laser (das war Deine Aussage oben) oder Du bezweifelst jetzt, dass solche Schadenshöhen möglich sind.
    HÖR AUF LÜGEN ZU VERBREITEN!!!
    Das ist ja hier nicht das erste Thema, in dem Du Dir irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern saugst und dann auch noch die Menschen, die DEINE FALSCHAUSSAGEN mit FAKTEN widerlegen, dumm angehst.

    Jetzt zum letzten Mal Nachhilfe in Mathematik extra nur für Dich in einer Form, die JEDE/R, der lesen kann, selber hinbekommt:
    Wie viel Schaden macht 1 P-Laser als Basis?
    Laut FAQ-Bewaffnung sind es 210.
    Wie viel Schaden machen dann 35 P-Laser als Basis?
    Taschenrechner rausholen: 210 x 35 = 7350
    An BL-NPCs: 3.5fach erhöhter Schaden
    Taschenrechner rausholen: 7350 x 3,5 = 25725
    Komplett ohne alles. Nur der BASISWERT.


    Nochmal der Hinweis:
    Anstatt hier und an anderen Stellen des Forums herumzuposaunen, dass Du was auch immer hast - dann aber VOLLKOMMENEN SCHWACHSINN verbreitest - wäre es langsam an der Zeit, zu erkennen, dass man mit diesem Verhalten im Leben nicht weit kommt.
    Wenn man keine Ahnung von einer Materie hat, nebendran aber eine Person steht, die es einem erklären kann - und auch den Nerv hat, dies sogar zu tun - dann sollte man zuhören und derweil einfach mal die Fresse halten. <- Zitat bekannt? Ich hoffe es!
     
    Quark71 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  20. Kami-Katze^^ sehr löblich, das du ihm noch antwortest, aber das ist reine Zeitverschwendung.

    Er hat ja schon in vergangenen Beiträgen gezeigt, das er nicht viel Ahnung von DarkOrbit hat. Zum Beispiel die Sache mit dem Upgraden der Drohnen.
    Aber auch die Provokationen in seinem Schiffs Module Thread zeigen ja klar auf was genau er aus ist.

    Und hier macht er nur so weiter.

    Er sagt:
    Also dass er 35 Prom Laser hat, aber nur 10k Schaden macht.

    Und wenn du ihn dann auflaufen lässt mit seinen Lügen heißt es auf einmal:
    Also obwohl er 35 Prometheus Laser hat, sieht er anscheinen seine Zahlen nicht.
    Dazu glaubt er auf einmal nicht daran das man mit 35 Lasern 25k Schaden machen kann obwohl er doch angeblich die Laser hat und somit nichts zu glauben braucht, da er ja ganz klar die Zahlen sehen kann und es genau wissen müsste.


    Weiter auf seine Beiträge einzugehen macht keinen Sinn.

    Er macht sich ja nicht mal die Mühe einfach die Zahlen zusammen zu rechnen wodurch er ja, selbst wenn er seinen Augen bei den Ingame Zahlen nicht trauen will, ganz genau sehen würde was der Schaden ist. (Der wie du ja bereits geschrieben hast 25.725 ohne den Prometheus Boost ist.)

    Am besten ist es einfach seine Ammenmärchen zu ignorieren und die Energie in etwas anderes zu stecken.
     
    _ArchNemesis_ und Kami-Katze^^ gefällt dies.