Chrominrausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möchte dieses Event nicht auch für Spaltungskristalle aus den Gates hergeben wie die anderen Events das tun? Ansonsten gibt es ja keine diesen Sonntag :/

2. So und als 2. schreibst du deinen Beitrag noch mal auf Deutsch damit man versteht was du möchtest.

3. Dieses Wochenende is wieder Boxen event also gibt es auch spaltungskristalle.

Edit. Okii doch nich, tut mir sorry.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist richtig, am Sonntag ist kein BB-Event und es gibt dann nur einige Spaltungskristalle aus Delta, Kuiper und Kronos. Allerdings läuft von Donnerstag bis Samstag das Rote&Blaue BB-Event, dort gibt es wiederum Spaltungskristalle aus allen Gates.

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang mit dem Chrominrausch Event nicht ganz. Worauf willst Du hinaus? Das Chrominrausch Event alleine gibt keine Spaltungskristalle, die gibt es nur aus allen Gates, wenn ein BB-Event läuft.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-spaltungskristalle.116471/

5. Die Wörter waren für dich chinesisch, dann lass dir mal ein Duden zum Geburtstag schenken.

Es gibt einzelne Events, wo man die Spaltungskristalle auch aus den anderen Gates als Belohnung erhalten kann (der Link von dir zeigt bei welchen Event). Ich wollte darauf hinaus, ob Chrominrausch auch zu den Events zugeordnet werden kann.

6. NighTFurY

NighTFurY User

Ich verstehe, was Sgt.-McKoks meint. Deinen 1. Post muss man sich schon ein paar mal durchlesen, um zu verstehen, was Du von der Community willst. Den Duden darfst Du Dir gern mal selbst reinziehen. Auch das ein oder andere Satzzeichen, könnte in diesem Zusammenhang nicht schaden.

Genug der schönen Worte, wie FM-Samson schon schrieb, Chrominrausch und Spaltungskristalle sind 2 Paar Schuhe und als Events auch getrennt zu behandeln. Soll heißen, da Chromin von NPCs fallen gelassen wird und Spaltungskristalle als Endbelohnung in den Gates ausgelobt sind, haben beide Items relativ wenig miteinander zu tun.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Eigentlich nicht, denn das Chrominrausch Event ist eine andere Art Event, in dem man das Chromin für ausgewählte Rezepte erspielen kann.

Das wäre dann eher etwas für einen Vorschlag im Ideenpool. Ich könnte mir schon vorstellen, dass zusätzliche oder andere Rezepte für Rohstoffe oder Items möglich sind, die man mit Chromin herstellen kann.

Im Moment gibt es Spaltungskristalle nur bei den BB-Events als Endbelohnung aus den Gates. Die laufen aber in der Regel 3-6 mal die Woche, sollte also kein Problem sein an Spaltungskristalle zu kommen.