Cita ersteigert und nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяιєѕιѕcн-нєяв gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich habe eine Cita ersteigert und nicht bekommen.
    Die Credits wurden abgezogen ich stehe in der Chronik aber die Cita ist nicht da.
    Der Support wurde angeschrieben aber es passiert nichts.
    :(

2. "Wo" ist die Cita nicht da, bzw hast eventuell auf Design geboten?

3. Naja ich stehe in der Chronik als ersteigert es kahm keine Bestätigungs Mail und die Cita ist nicht im Hangar aber die Credits wurden abgezogen. Das ganze ist auf GE1 passiert und Support reagiert nicht auf mein Ticket es kahm nur eine Mail (ich könnte mich ans Forum wenden :) und eine Umfrage kahm)

4. ....und die Umfrage begann mit....sind sie mit Support zufrieden...:D

Nur um nochmal sicher zu gehen, du hast NICHT nur auf ein Cita-Design geboten, weil dann kannst du lange suchen, wenn du nicht schon Cita hast.

Ansonsten würde ich mal abwarten, ka wie lang das her ist, vielleicht hängt heut alles etwas...?

Ich hatte noch keine Verzögerungen bis jetzt, hab mir aber seit Umstellung der Auktionsseite auch keinen Flieger mehr zugelegt, nur Booster etc.

Cheerio,

5. Naja es ist 3 Tage her und es war die Cita das Design hab ich gestern bekommen:) schade halt das es so lange dauert ehe sie mal reagieren:(

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel kann dir da leider nur der Support weiterhelfen, da wir keinen Blick in deinen Account werfen können. Wir können nur spekulieren was da schiefgelaufen sein könnte, wirklich weiter bringt dich das aber vermutlich nicht.

7. Ja und der Support schrieb mir ich soll mich ans forum wenden :confused:

8. FM-Silent.bob-

Tja... wir können versuchen die häufigsten Fehlerquellen aufzulisten. Ich nehme mal an, dass du die erste Hilfe bereits hinter dir hast, oder?

Manchmal kann es etwas dauern bis der gewonnen Gegenstand im Hangar auftaucht oder bis die ausgegebenen Credits zurückerstattet werden. Wenn du aber in der Chronik auftauchst, solltest du das Schiff bekommen. Hast du mehrere Hangarhallen und die mal alle abgesucht?

9. Ich bin auch opfer dieses Problems das ist am 25.10.2015 um 00:00 Uhr JEDEN passiert das sie nix bekommen haben und die Credits trotzdem verschwunden sind.

Ich habe auf Spearhead Veteran geboten und laut Chronik auch gewonnen aber keine Nachricht bekommen das ich gewonnen hätte und das Design fehlt bis heute noch sowie die Credits...

und ja ich bin mir SEHR sicher das ich das richtige geboten habe

Ich habe natürlich Support angeschrieben und bekam dies als Antwort:

EDIT

6 Tage ist es her und bis heute nix passiert ich habe schon aufgegeben darauf zu warten audfdie paar credits kann ich verzichten aber der TE hat ne Cita geboten das müssten auf GE1 ca. 1,6 Milliarden Credits sein das ist wiederrum was anderes xD

Lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann frag doch vorsichtig nochmal nach beim Support. Aber auch hier darauf achten, das Design sieht man erst, wenn man das entsprechende Schiff hat.

11. Hab die Ciota nach einer Woche bekommen sie haben nur die restlichen Credits vergessen :) also dank an alle ;)

12. Vlt. wir deine Cita gerade in der Waschanlage gewaschen und erst gründlichst gereinigt, bevor DO sie dir mit Schlüssel und - Anhänger verantwortungsvoll in deine Hände übergibt !? :D

13. FM-Silent.bob-

Da der TE zufriedengestellt werden konnte, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema. Bevor noch mehr Leute ihrer Fantasie freien Lauf lassen. :p

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.