Clan nur für Piratenevent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trifft es nicht ganz beim erste mal fällt es denen auf und dann wird ein chatacc reingesetzt als gründer und der clan bleibt für etwaige späße halt vorhanden^^
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Oh, diese Erkenntnis habe ich schon sehr lange. :D
    Das könntest Du auch nachlesen, wenn Du wüsstest wer ich bin. ;)
    Ich bin halt erst seit Ende August letzten Jahres FM, daher werde ich daran gemessen was ich jetzt als FM schreibe. Als FM habe ich aber auch eine offizielle, wenn auch nur eingeschränkte Funktion, daher kann ich nicht ganz so frei schreiben wie als Spieler.
    Aber ganz verbiegen werde ich mich dennoch nicht, vielleicht schreibe ich dann eher weniger, aber wenn ich etwas schreibe, dann ist es auch meine ehrliche Meinung.
    Jap, stimmt. Es ist nicht einfach und es gibt viele Hintertüren, aber irgendwo muss man anfangen. Solche Dinge müsste man dann halt auch nachbessern. Naja - müsste, hätte, wäre, wenn - ich kanns nicht entscheiden und die es können haben sicher ihre eigenen Ideen. Bleibt also nur abwarten. :(
     
  3. iUlquiorra

    iUlquiorra User

    [​IMG]

    ein 'eventclan' um #1 zu pushen :D
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  4. ABSOLUT großartig
    also ich mag ja einige dieser Leute wirklich nicht aber holy moly so kann man BP mal ganz deutlich einen wunderschönen Finger zeigen,
    gefällt mir :)
     
    Pendragon und HBWagnitz gefällt dies.
  5. die liste ist noch länger, als der screen zeigt.. um die 20 spieler sinds.
     
    .-großeBirne-. und HBWagnitz gefällt dies.
  6. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich freue mich, wenn es Anderen gut geht :)

    Ein Grund seine wenige Freizeit (wenn man bspw. berufstätig ist) anders zu gestalten = kein Darkorbit spielen :)

    Weiter so - die Einsicht kommt am Schluss!

    VG
    HBW
     
    bomba_fun, Kapuze und .-großeBirne-. gefällt dies.
  7. Lach. 20 mal der erste Platz. Das wird teuer für BP. Na ich bin mal gespannt ob BP sich allgemein mal alle Top 10 oder 20 Spieler aller Server unter die Lupe nimmt :). Und mal schauen ob bei einigen sich der Wohnort während des Events paar mal am Tag gewechselt hat :).
     
  8. aber aber lieber eingeknickter kater es ist alleine ohne diese anschuldigungen des Multiaccountings schon amüsant genug :)
    Verwunderlich das dein Zorn gegen die User geht statt gegen den Betreiber :(
     
    Kapuze gefällt dies.
  9. Ich hab kein Zorn :). Ich finde es nur lustig :)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Nein. Lustig wird es, wenn einer der 20 noch kurz vor Ende beschließt, noch schnell einen Sabo zu killen ^^
     
    ZionLion, BA-Samson und KαterUndRock gefällt dies.
  11. Ich würde es machen :). Dann bekriegen die sich gegenseitig :)
     
  12. naja ist ja nicht so ein Verein wie hier bei BP :D
    Da verrät man sich untereinander nicht, wobei tut BP ja auch nicht, werden ja nur Wir User generell verraten und verkauft (im wahrsten Sinne vgl. Betreiberwechsel damals) :p
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    Das habt ihr doch auch versucht mit eurem " Eventclan", der leider nicht mal ansatzweise dem Gewinnerclan entgegentreten konnte. Und dann kickt ihr kurz vor Eventende die Leute raus, die als einzige jeden Tag gefightet haben. Ihr seid so lächerlich.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  14. https://gyazo.com/8c6ab357cf7c042dd46dd2692aede57c


    Fast der ganze Clan auf DE1 ist unter den besten 30, 21 davon sind 1. und mehr als 5 auf dem 2. platz, der Clanzusammenhalt bei unserer "Opposition" war lachhaft, die schmeißen, wie Pendragon schon erwähnt hat, ihre aktivsten Leute raus, die täglich gefightet haben, nur weil sie nebenbei keine Punkte gemacht haben, eure User die NUR die Punkte abgestaubt haben aber bei den Fights nie dabei waren durften die Belohnung holen. Allein wegen so einer armseligen Verhaltensweise werdet ihr uns niemals das Wasser reichen;)


    L*A 4 WIN
     
    Pendragon gefällt dies.
  15. Ist dies eine wichtige Meldung ?
     
  16. Definitiv wichtiger als dein Beitrag den du jetzt gerade geschrieben hast:eek:
     
  17. Nun ja das Piratenevent ist vorerst ja mal vorbei die Eventclans wird es wohl nur noch solange geben bis die Belohnungen vergeben sind. Dann verschwinden sie bis zum nächsten Event wieder von der Bildfläche. Eigentlich Zeit für BP sich zu überlegen wie man das beim nächsten Event abstellen könnte. Die Frage dabei ist dann nur "Will das BP überhaupt?"

    Es ist ja nicht so das genau dieses Thema erst jetzt beim vergangenen Event aufkam das gibt es ja bei fast jedem Event das so gelagert ist. BP müsste sich mal Hinterfragen wem denn die ganzen Events (außer natürlich BP die Menge an Kohle) was bringen und ob man dadurch nicht doch noch mehr User vergrault einschließlich der abwandernden Neulinge die so gar keine Chance mehr haben.

    Meiner Meinung nach wären weniger Events sinnvoller oder zumindest in einem größeren Abstand. Jeden Monat ein Großevent bei dem viele User von sich aus fernbleiben macht Events auch nicht beliebter.
     
    lainey, Rudi1962 und BA-Samson gefällt dies.
  18. Meiner Meinung sollte BP selber mal hier ins Forum schauen :). Dann wissen die auch was mit ihrem Spiel passiert.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Auf die Map schauen würde auch helfen...
     
  20. Aus dem Grund sind im Clan nur Leute drin die man kennt, einsame Kater wie du kommen nichtmal rein wenn sie einem monatlich bezahlen würden damit man im Clan bleiben darf^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.

Die Seite empfehlen