Clan Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ConanIII gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ConanIII

ConanIII User

Hi!
    Wieso kann ich den Clan von meinem Kumpel nicht finden, ist der erst nach einer gewissen Zeit in der Clan suche zu finden?

2. eventuell spielt ihr auf verschiedenen servern schau mal auf der startseite nach...

3. •Cat•

•Cat• User

Bis neue Clans in der Übersicht erscheinen, dauert es etwas.

Inzwischen sollte der aber zu sehen sein?

4. Das dauert soweit ich weiß immer mindestens 1h bis ein neuerstellter Clan angezeigt wird.

5. Kuratius

Kuratius User

Möglicherweise auch ein Problem der Suchfunktion. Ich habe feststellen müssen dass die mit Umlauten so ihre Probleme hat.

6. Sobald man in einem Clan ist und einen Clan sucht, der über 1 Std. geöffnet worden ist, kann man den Clan trotzdem nicht finden. Da liegt ein Bug vor!

Aber die Clan-Suchliste funktioniert noch.

7. muf-007

muf-007 User

richtig, derzeit wergen die clans ueber das clansuche fenster bei Information
    nicht angezeigt. da liegt eindeutig ein fehler vor!
    um sich die clandetails anzeigen zu lassen, muss man auf die 'komplette Liste'
    dann den anfangsbuchstaben auswaehlen und runterscrollen bis man den ge-
    wuenschten clan gefunden hat und auswaehlen kann.

8. @VP
    Jap das stimmt, das Problem ist momentan recht häufig bei ClanSuche und Bündnissen, aber manchmal komischer weiße nicht.

9. Ach ja, wenn es nicht behoben wird, müssen wir halt auf den Clan-Seiten-Redesign warten. Im Roadmap kann man auch über diese Redesign ansprechen, da es auch auf der Liste steht.