Clan sucht Member DE 4/5/6/7

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von print-t gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. print-t

    print-t User

    ...Moin Spacepiloten,

    Du suchst ein aktiven und Hilfsbereiten Clan ? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen neue Aktive Spieler die Lust haben am Spielen...


    Geht ,,Dir`` das auch auf den Keks immer die Selbe leier und Anfänge von Clan suche Schönheits reden.

    Fakt ist und da machen Wir uns alle nix vor. EIN CLAN will überleben.
    das Heist ICH ICH ICH. Rang Punkte da und hier und Top 1. Wer ist der beste.
    Wo ist der spass am spiel wenn wir uns durch die karten jagen und im Global nieder Schreiben ach wer ist der tost im ganz darkorbitland. aber was bringt uns das. nur verärgerte Spieler!

    das soll keinen Beleidigung sein nur eins klar gestellt! Das es ein Spiel ist und wenn man Abends heim kommt oder je nach dem, man ist schicht Arbeiter. Will man in ruhe zocken kein. ich bin der tollste, und ach warum bist du noch nicht so weit. was treibst du den da. das ist falsch. wenn man jeden Tag 8std oder mehr sich geschwäntz von anderen Leuten an hören muss dann will man nicht auf discort oder ts sein. ich hab kein pflicht. den ich spiele so wie es mir geht!

    Ich will mehr Leute im Clan. ohne du musst . und pflichten. ich will das mein Tag Präsents ist.

    ich frage mich warum werden meine guten Spieler abgeworben. Keine feine art.

    Willkommen im Verrückenclan
    Tag/Clan-Name:
    [꧁✨꧂] Ḓ⠀ế⠀ṃ⠀ợ⠀ἦ⠀✨⠀Ł⠀í⠀g⠀h⠀ƚ⠀

    danke für Eure Aufmerksamkeit.
     
  2. krieg is raus danke für clantag
     
    *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  3. ossi22211

    ossi22211 User

    ich würde ja gern bei euch mitmachen allerdings hab ich deinen clan nicht gefunden . aber wenn du willst kannst du mir gern ne einladung schicken.
     
  4. sucht hier noch meber bin neu und noch unerfahren
     
  5. print-t

    print-t User

  6. Zedora887

    Zedora887 User

    Ich würde auch gerne beitreten.. Ich kann den Clan aber leider auch nicht in der suche finden.
     
  7. nononame.

    nononame. User

    der Clan wurde umgeändert in UŁТЯΛUЛÐΞЯϾФVΞЯ .
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Neuer Vorstellungsthread

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.