Clanpunkte Cap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann wird denn eig der Clanpunktecap behoben?

2. Kannst du dich noch erinnern an das selbe Problem mit der Ehre und wie lange das gedauert hat?
    Vielleicht gehts jetzt bissl schneller aber das weiss man bei BP ja nie.

3. Der Cap existiert wahrscheinlich sogar länger, aber ich hab hier keinen thread gefunden wo das erwähnt wurde, vlt hab ich mich auch verguckt, mich würde es schon interessieren welcher clan die meisten clanpunkte hat:O

4. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für den Link.

Entschuldigt, das war mein Fehler. Ich habe versäumt im angesprochenen Thread eine Rückmeldung zu geben. :(

Das Problem mit der Anzeige der Clanpunkte bezüglich des Integers wurde bereits weitergegeben, zum Status der Bearbeitung kann ich allerdings nichts sagen. Ich vermute aber es steht nicht ganz oben auf der Prioritäten-Liste, da zur Zeit verstärkt an den Lags und der Performance gearbeitet wird.

5. Verständlich, aber es langt wenn wir wissen dass ihr es wisst.

Kann geclosed werden.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließe ich hier mal ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.