Client auf dem Laptop auch 32 bit ???

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Bossi gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bossi

    Bossi User

    Schönen guten Tag Liebe Piloten und auch Moderatoren und Admins,

    Nach langen suchen hier im Forum, wollte ich nun auch eine frage stellen....



    ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt ( für mich neuen ) um auch Mobil Dark Orbit zu spielen.

    An meinem Rechner Nutze ich den Clienten. Ich möchte den aber auch gerne auf meinem Laptop nutzen, habe den mir geladen und auch installiert. Nach dem Starten sagt mir der Laptop, dass ich den nicht nutzen kann, da es keine 32 bit Version ist.

    Nun meine frage

    Gibt es diesen Clienten auch in der 32 bit version oder nur in der 64?


    Bitte Steinigt mich nicht. Habe mich hier dumm und dämlich gesucht um meine frage mir selbst zu beantworten. Aber keine für mich passende Antwort gefunden.


    Schönen Sonntag allen und bleibt alle gesund.


    Lieben Gruß Bossi :)
     
  2. SpaceD0T

    SpaceD0T User

  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    danke an @SpaceD0T für die Antwort. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich close den Thread.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen