Client friert ein bei jeder kleinsten Aktion..

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von travellkiller gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich habe festgestellt das bei egal welcher kleinen interaktion im Clienten fängt das Bild an zu spacken und probleme zu machen z.b beim Ausrüsten oder aufrufen des Battlepasses dazu wird man dann gezwungen alles neuzustarten man sollte den Clienten entlasten denn so vergeht einem die lust am einloggen und am spielen.
     
  2. Idefix

    Idefix User

    Welche Grafikkarte benutzt Du?
     
    travellkiller gefällt dies.
  3. Idefix naja nicht die beste Standard-VGA-Grafikkarte sie sollte aber in der lage sein DO abzuspielen zudem auch in 3D naja aber ich weiß das es vor dem update kaum solche stillstände gab.
     
  4. Entweder ist es wirklich die Graffikkarte oder der Client die probleme machen.
     
  5. Idefix

    Idefix User

    VGA von welcher Firma? GTX?
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Das ist mal wieder DO seid das neue Update drausen ist ständig die Probleme abstürze von 63 fbs auf 17 da sieht man wie stabil wieder die Server sind danke DO wieder mal unspielbar eins habe ich gelernt keinen Cent mehr für 50 % Booster nur noch Nervig nichts auf die reihe bekomen unter anderem auch nichts mit dem Ungeziefer auf den Karten.
     
  7. Geht mir genau so: 60 FPS schwingen hin und her zwischen 59 dann nach längerer Zeit (ca. 24 Minuten) auf 17 FPS.

    Bleibt zu hoffen, dass die Server-Wartungsarbeiten aktuell besser werden :)
     
  8. Idefix

    Idefix User

    Wenn etwas einfriert liegt es fast nie an Darkorbit. Meistens an Deinen persönlichen Einstellungen und weiteren Programmen auf Deinem Rechner.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    @Idefix Wenn es die Einstellungen sein sollen, wieso haben manche das Problem erst seit dem Update? Man kann von mir als Spieler nicht erwarten, dass ich die Einstellungen meines Rechners jedes mal neu einstelle für ein einzelnes Spiel. Das Spiel hat zu funktionieren, egal welche Einstellungen vorgenommen sind, ausgenommen sind natürlich fehlende Treiber oder Updates von wichtigen Funktionen.
     

Die Seite empfehlen