Support cm/sm acc auf De7 Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von max15470 gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max15470

    max15470 User

    Hallo erstmal,
    es gab ja heute den 6.1.18 den "Vorfall" mit dem Admin der sich einen acc hoch gepusched hat (den er zwar schon länger hatte aber nicht benutzt hat) und mit dem acc dann einem bestimmten Clan geholfen hat. ich denke alle sm´s haben das heute mitbekommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ein Admin sich mehr Dmg,Seprom,uri geben kann dann habe ich die Befürchtung das dieser Admin seinem Clanmitgliedern das selbe auch geben kann, bzw auch gemacht hat. Dieser besagte Admin hat auch einen "normalen" acc auf dem Server in dem gleichen Clan wie er auch den "Admin" acc hatte. Wird sowas nicht überpüft? (also ob jemand seine Clanmitglieder bevorzugt oder ihnen irgend etwas gibt)

    Ich hoffe das wird ernst genommen, weil ich mir bei diesem Clan nicht sowieso nicht sicher bin.

    Mfg
     
    PurePure, *DarkFight*, Rudi1962 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 1. Anprangern, in jeder Form, ist im Forum untersagt. Gibt nur Ärger und Forenpunkte.
    2. Für solche Vorfälle gibt es ein Gremium, dem es Bescheid zu sagen gilt. Nennt sich umgangssprachlich Support.
    3. Wenn, wie Du selbst festgestellt hast, bereits ein oder mehrere SM´s Kenntnis eines solchen Vorfalls haben, kannst Du davon ausgehen, dass dies schwerwiegende Konsequenzen für den entsprechenden Kandidaten haben wird.
    4. Du wirst über die Vorgehensweise der SM´s in einem solchen Fall, hier im Forum, keine Aussage bekommen. So etwas wird intern geregelt.
     
  3. max15470

    max15470 User

    Ich finde es ist kein anprangern (habe keine namen genennt) ein sm hat mir gesagt ich soll es doch hier im Forum posten. Wollte eig. mit einem sm bzw cm privat auf discord drüber reden wurde aber hier hin verwiesen da es hier Offizieller ist. Will eig nur wissen ob cm´s bzw sm´s sowas einfach machen können ohne weiteres, bzw ob sowas nicht erlaubt ist.
     
  4. Das ist doch mal eine Information... Ein CM schreibt Dir privat im Discord, dass Du ins Forum schreiben sollst, das ein Admin seine Accs hochpusht.

    Klingt dass für Dich genauso schräg, wie für mich?!?

    Wie gesagt, auch allgemein gehalten, ist es Anprangern und hat in der Form, hier im Forum, keine Chance ernsthaft behandelt zu werden. Dafür gibt es den Support!

    Und das so etwas nicht erlaubt ist, ist Dir offensichtlich selbst klar, sonst hättest Du nicht die Kommunikation im Discord und hier im Forum gesucht.

    Auch wiederhole ich nochmals, dass es entsprechende Konsequenzen nach sich zieht, wenn man die von BP bereitgestellten Accs (für Events, Tests etc.) in solchem Maße missbraucht. Über diese Konsequenzen wirst Du aber hier keine Auskunft erhalten, da dies rein auf interner Ebene geklärt wird.
     
    Darkmama01 und BA-Samson gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es mag kein Anprangern sein, da Du ja namentlich niemanden nennst. Dennoch ist es eine schwerwiegende Anschuldigung, die hier im öffentlichen Bereich des Forums nichts zu suchen hat. Sollte sich das bewahrheiten wird das intern geklärt und gewiss auch Konsequenzen haben.

    Wenn Du spezielle Informationen oder gar Beweise für ein solches Vorgehen hast, wende Dich damit bitte an den Support.

    Hier schließe ich dann auch zu.

    >>⛔<<​
     
    jerry0611 und Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen