Bug Cold Wave Gate Hard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hänge im Gate nach der ersten Welle fest. Jumpen ist nicht möglich das Schiff bewegt sich nicht mal mehr.

Das Fenster schließen ist die einzigste Möglichkeit aus dem Gate zu kommen allerdings findet man sich danach an der Base wieder. Man wurde von einem Icy zerstört den man nicht mal sehen konnte man befand sich ja noch am Gate ohne Möglichkeit sich zu bewegen. Vermutlich hat man deshalb wohl auch 20 Leben weil das Gate verbuggt ist.

2. Hast das Problem noch?

Bei mir ging es problemlos, 1x absichtlich sterben wegen Mittagessen, aber selbst da ging der relog/restart dann ohne Mucken.

3. Nein das Problem trat nicht mehr auf. Allerdings schon Recht nervig wenn sich gar nichts mehr bewegt und man nur noch eine Möglichkeit hat durch xen des Fensters. Ein Leben wenn man es so möchte verschenkt seit dem verschleudere ich nur Munition kurz bevor der Skoll platt ist erwischt mich eine Ice-Rakete und ich finde mich an der Base wieder. Sollte doch besser wie sonst auch Event Event sein lassen ^^

4. BA-Samson

BA-Samson User

Der Skoll ist tot und das Event beendet. Ich mach dann mal zu hier. :)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.