Cookies

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von •»ŲģřøuŋĐ«• gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen, wollte eben fix die Tagesquestn durchziehen. Bei gefühlt jedem klick auf einen Button (Skylab, Hangar) musste ich die "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" (Cookies) akzeptieren. Selbst nach dem klick auf Start musste ich die Cookies neu akzeptiere. Über "weitere Optionen" genau das selbe Spiel. Is das nur bei mir so?
    SO ich geh jetzt genervt auf Arbeit....

    Habt nen schönen Tag:)
     
  2. Bei mir genauso, und laden der Map ist immer noch Glückssache. (DE2)
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Hallo und Moin es ist bei mir auch so habe auch speichern und verlassen gemacht kommt aber immer wieder
     
    Archangel-No.1 gefällt dies.
  4. Bei mir auf DE2 das gleiche Problem.
     
  5. cskoch

    cskoch User

    Auf DE6 das gleiche.
     
  6. Problem ist bekannt, danke fürs melden :)
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    ge1 ist es auch noch
     
  8. hmm wird daran überhaupt gearbeitet wen ich seh das es seit heute früh um 5 anfing und es jetzt immer noch ist dann schaltet die abfrage doch aus wen es nicht funktioniert kann nicht sein das ich immer wieder zu stimmen muss
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das Team ist an der Sache dran, bitte etwas Geduld :)

    Die Abfrage ausschalten ist gesetzlich leider nicht möglich
     
  10. Nö. Aber gut zu wissen, dass es ebenfalls nicht nur bei mir so ist!:)

    Was ich nur nicht verstehe: Da war kein Sync (jedenfalls nicht offiziell), keine Neuerung, kein Update, kein irgendwas; aber es war Wochenende. Und dann hat man am Montag "auf einmal" so eine Grütze?!?:eek: Spielt da jemand aus dem "Home Office" heraus - ohne Not - an irgendwas herum? Naja, wie gesagt, ich kapier's nicht.:rolleyes:

    => "Ich hab' da am Wochenende mal etwas vorbereitet..."^^ (Neeeiiiiinnn!!!)


    PS: Gesetzliche Vorgaben - ja. Richtig, Luna. Die aber nicht erfüllt werden, solange das Teil nicht funktioniert. Ich kann ja zustimmen, ablehnen, einzeln auswählen - aber alles ohne Effekt! Also "pro forma" sind die gesetzlichen Vorgaben NICHT gedacht. In diesem Sinne: Hurry up! (An die Technik natürlich, nicht die Mods.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• und .BadGuy. gefällt dies.
  11. Ich habe auch das Problem mit den wiederkehrenden "Cookie-Einstellungen". Ganz schön nervig.
     
  12. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Es ist immer noch nur Störung bei Bigboint sind ja mittlerweile Üblich
     
  13. Ich kann mich nicht beschweren. Immerhin kann man nun, nach nur zwei Wochen auf GE1 wieder Rsb & Formationen benutzen ^^
    Wurde wohl getauscht gegen den Cookie Bug. War ein guter Deal, mich stört das null mit den Cookies, immerhin kann man zocken xD
     
  14. Bitte entfernt doch die Cockie Bugs.
    Das ist störend, vor allem bei den Auktionen, bei dem nach jeder Gebot Abgabe diese dumme Cockie Abfrage kommt.
     
  15. Funktioniert hier eigentlich überhaupt mal was richtig, außer der Banking Bereich?
     
  16. ökomann

    ökomann User

    was treibt ihr den den ganzen tag seit gestern hat man den müll und es ist immer noch nichts passiert jetzt kommt mal in die gänge
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Trotz Sync ist der Krempel immer noch nicht in Ordnung?! Ach nee, gab ja gar keinen. Oder doch? Muss einen gegeben haben: die Quest-Titel sind weg.

    Nebenbei bemerkt kam ich gestern abend wieder mehrere Stunden nicht ins Spiel, sprich: der Client ließ sich nicht starten (weiße Seite, 504, das übliche). - Also nix mit Überstunden abfeiern!:D
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  18. KORN78

    KORN78 User

    echt jetzt nach dem synch ist es immer noch nicht behoben langsam wird es echt lächerlich
     
    350zR| und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Saturnmond

    Saturnmond User

    Ich schlage vor die Coocki-Abfrage auch noch in das Spiel einzubauen, z.B nach jedem Abschuss eines NPC`s. :cool::D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. KORN78

    KORN78 User

    cool ich sehe gerade es ist ja immer noch da glückwunsch ihr leistet richtig gute arbeit
     
    Rambo2301 gefällt dies.