Covid im Namen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von _streetfighter_ gestartet, 9 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Wieso sollte es verboten sein sich z.B Covid for Aluhut zu nennen?

    Wurde aufgrund solch einen Ähnlichen Nicknames gebannt
     
  2. Alle bisher 278.845 Todesopfer an Covid 19 könnten Dir einen guten Grund nennen.
     
  3. Also ich weis nicht wie BP das handhabt, aber ich würde dir für so nen Namen (und generell Namen mit Covid drin) einen 1-Wochen Bann als Warnung geben.

    Das ist Respektlos gegenüber all den Opfern.
     
  4. Einfach nur dumm und geschmacklos!!!
     
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. An AIDS sind bis her über 30 MIO gestorben. An der Grippe sterben jedes Jahr zehn tausende allein in Deutschland.

    trotzdem darf ich mich AIDS, HIV, Influenza nennen. Also lassen wir die Kirche im Dorf
     

  6. dürfen tust du das bestimmt nicht so generel denke ich aber es wird wohl schneller mal übersehen
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  7. Nein. Hatte einen Kollegen, der sich HIV-Legion genannt hat und 1 Woche Accountbann bekommen hat.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  8. Denzey

    Denzey User

    Man darf sich auch "Tod" nennen und der kostet am meisten Leben - nämlich alle.

    Gerade jetzt in der Zeit wo die Pandemie aktuell geschieht, sollte man mindestens soviel Anstand besitzen, solche Krankheiten (Viren, wasauchimmer) aus seinem Namen fern zu halten. (sollte übrigens für alle Krankheiten die Todesopfer fordern gelten). Der Name den der Threadersteller nennt "Covid for Aluhut" sagt doch schon mehr als aus, das es eine Verspottung ist und zwar derer, die Betroffen sind und Ihre Angehörigen, die sie bereits an diesen Virus verloren haben.

    Auch wenn ich nicht mehr all zu oft Im Game/Forum bin, muss ich immer wieder feststellen, das die meisten hier sowas wie Werte überhaupt nicht mehr kennen. Was ist da Schiefgelaufen? Und mal am Rande, wenn eure Mutter/ Vater an egal welchem Virus erliegt, hättet ihr dann immer noch so großen Bock drauf das unbedingt in eurem Nickname haben zu müssen?
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    https://board-de.darkorbit.com/threads/spielregeln.107903/
    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen