Craftingabholung nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -=ḇẶṮṪḺĕɽȋṭẹ=- gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
  2. Starte das Spielfenster neu, bei mir ist das auch schon paar mal passiert und hat sich dann erledigt.

    Schoenes WE
     
  3. Hey,
    Das habe ich bereits mehrfach, leider funkt es nicht.

    Dir auch schönes WE
     
  4. Habe gleiches, bzw. ähnliches Problem schon seit 2-3 Wochen. Aktuell hängt bei mir ein Laserupgrade, das ich nicht abholen kann.
    Bis jetzt hat das erst nach dem nächsten täglichen Serverneustart früh morgens wieder funktioniert.
    Probiert habe ich alles bis zum kompletten Neustart nach Cache löschen, nichts hat geholfen.
    Die ganzen Patches, die in dieser Zeit aufgespielt wurden haben nichts geholfen, Probs sind weiter da.
    Wird langsam Zeit daß das Prob gelöst wird.
    Der Ausgleich mit 2 Boostern, Hon und EP, 50 %, für drei Tage, die auch noch in Echtzeit ablaufen ist m. E. sehr mager für die Dauereinschränkung im Spiel, zumal nicht sicher ist ob z.B. die Upgradehour die nächsten Monate überhaupt sinnvoll und sicher genutzt werden kann.
    Da sollte BP sich ganz schnell mal was überlegen.
    Nachtrag: Prob ist auf Server DE7 und einige Raketenpräzision, die ich bauen wollte können aktuell nicht abgeholt werden. Bauzeit fünf Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
  5. selbes problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.