Craftingabholung nicht möglich

Discussion in 'Technische Fragen' started by -=ḇẶṮṪḺĕɽȋṭẹ=-, Jul 11, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Last edited: Jul 11, 2020
  2. Starte das Spielfenster neu, bei mir ist das auch schon paar mal passiert und hat sich dann erledigt.

Schoenes WE

3. Hey,
    Das habe ich bereits mehrfach, leider funkt es nicht.

Dir auch schönes WE

4. Habe gleiches, bzw. ähnliches Problem schon seit 2-3 Wochen. Aktuell hängt bei mir ein Laserupgrade, das ich nicht abholen kann.
    Bis jetzt hat das erst nach dem nächsten täglichen Serverneustart früh morgens wieder funktioniert.
    Probiert habe ich alles bis zum kompletten Neustart nach Cache löschen, nichts hat geholfen.
    Die ganzen Patches, die in dieser Zeit aufgespielt wurden haben nichts geholfen, Probs sind weiter da.
    Wird langsam Zeit daß das Prob gelöst wird.
    Der Ausgleich mit 2 Boostern, Hon und EP, 50 %, für drei Tage, die auch noch in Echtzeit ablaufen ist m. E. sehr mager für die Dauereinschränkung im Spiel, zumal nicht sicher ist ob z.B. die Upgradehour die nächsten Monate überhaupt sinnvoll und sicher genutzt werden kann.
    Da sollte BP sich ganz schnell mal was überlegen.
    Nachtrag: Prob ist auf Server DE7 und einige Raketenpräzision, die ich bauen wollte können aktuell nicht abgeholt werden. Bauzeit fünf Sekunden.

Last edited: Jul 12, 2020
  5. selbes problem

Thread Status:
Not open for further replies.