Cubi nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ewigen Stunden kann man auf der 1-6 den Cubi unten links nicht anklicken.

C&C löschen bringt nichts, beim anderen Browser selbiges Problem. Die anderen Cubis lassen sich Problemlos klicken.

Server: Deutschland 2

Bitte mal weitergeben.

Hinweis: In 3D lässt er sich anklicken, laut Usern.

2. SENTENZA

SENTENZA User

Vielleicht sollen auch die letzten 2D-User in den dusseligen 3D-Modus getrieben werden.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem aktuell noch vorhanden? Wenn nicht, dürfte es schwierig werden dem Grund auf die Schliche zu kommen.

4. SENTENZA

SENTENZA User

5. Nur dass er den ganzen Tag nicht anklickbar war. Jetzt funktioniert es wieder, denke die Lösung war der Serverneustart.

P.s in 3D konnte man ihn doch nicht schießen.

6. Mir stellt sich da eher grade die Frage da der erste Post von Gestern Nachmittag 16:29 Uhr ist ob das nicht was mit dem Testserver zu tun hatte. War bei den letzten beiden Tests im Dezember ja auch schon der Fall das da einiges auch auf den normalen Instanzen schief lief.
    Würde dann zumindest erklären wieso das nach Serverneustart in der früh nun wieder reguliert ist.

7. Nein hatte es nicht, den Cubi konnte man schon laut den Usern frühs nicht klicken.

8. Das stand hier aber nicht und warum die das nicht selber ins Forum geschrieben haben weiß auch keiner. Theoretisch kann es also trotzdem einen Zusammenhang geben den wir hier allerdings nicht zuordnen können.

9. Warum sie es nicht selber gemeldet haben, weiß ich auch nicht.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.