Vorschlag Cubi Quest

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2019 gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Nein, du kannst das nicht vergleichen. Ein Cubikon hat einen genauen Ort und eine fixierte Zeit, die es braucht, um wieder zu spawnen. Diese dauert meiner Erinnerung nach 5 Minuten. Ein Saboteur zum Beispiel taucht sofort wieder auf. Zufällig irgendwo auf der Map. Selbst wenn du wolltest könntest du davon nicht alle belegen. Zudem ist die Menge der Saboteure auf jeder Map um ein vielfaches höher. Das selbe gilt für fast alle Aliens, die einzigen beiden Ausnahmen sind Invoke XVI und Mindfire Behemoth.

    Gegen zu lang dauernde Quest hat glaube ich keiner was. Aber wenn die Quest keinen Fortschritt erhält, dann natürlich schon. Und man kann das hier und da im Chat mitlesen. "Ich komme an keinen Cubi ran, ich kann meine Quest nicht machen".
     
  2. Diese aussage stammt aber aber am meisten von kleinen spielern, die in ihrer aufbauphase questen mit 5, 10 oder 20 cubis haben und hat somit nicht viel mit der geforderten abschaffung der ganz grossen cubi-quest zu tun.