Cubi Quest

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von makina11 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. makina11

    makina11 User

    Hi,
    Habe da ein Problem mit der Cubi quest,
    die Automaten Spieler stellen sich zu 5..6 ab und zu sogar zu 10. einfach auf den Cubi. Und dann auch noch Punkt genau. So das es gar nicht möglich ist ,ihn als erster anzuklicken.
    Da die Automaten Spieler auch selbst nicht vorm Pc sitzen ignorieren sie die gruppen anfragen oder besser gesagt die gruppen anfrage ist ausgeschaltet.
    Sagt mir bitte wie ich diese Quest Überhaupt schaffen soll?

    Spiele momentan auf dem neuem Server MMO, schaut euch das bitte mal an und entscheidet selbst.

    Die quest wäre zu schaffen, wenn man die Kill´s in schaden umstellen könnte..
    statt 20 Kills einfach x schaden am Cubi .

    FG..
     
    Zecora gefällt dies.
  2. Gegen die Bots hilft nur ein, Abschießen! Und wenn es die eigene Firma ist, dann so weit runter schießen, dass sie sich zum Gate zum Reppen bewegen. Ansonsten geh auf eine fremde Map und schieß die dort ab. Wenn du die Bots abschießt und dann Cubi killst zählt er auch bei dir.

    Was glaubst du wie du dich abquälen wirst bei der 3500 Cubis Quest oder 35000 Protis?)
     
  3. Manche Bots sind aber so eingestellt, dass sie erst nach einen geringen HP-Wert wegfliegen. Mit Schutzring fliegen auch Welche, sodass es nicht möglich ist. Aber die Umstellung mit X Schaden finde ich super.
     
  4. DAs hab ich ja auch geschrieben, "so weit runter schießen, dass sie sich zum Gate zum reppen bewegen". die Idee mit DMG ist nur teilweise sinnvoll. Schließlich sollte man sich ja auch Mühe geben die Quests abzuschließen. Ist das Gleiche als die Quest "bestimmte Schiffe" auf "alle Schiffe" umgestellt wurde. Ist zwar eine große Erleichterung erfüllt aber nicht den Sinn der Quests. Dafür wäre ich zwar schon, aber dann als Kombination. Wenn ich einen Cubi kille, bekomme ich 1000 Uri, wenn ich ihm nur 100k Dmg zufüge, bekomme ich es nicht. Sprich also, dass ein Cubi gleichgestellt wird mit 100k DMG oder 1MIO oder 10k was auch immer.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Ich finde es eine gute Idee, dass man die Cubikon Quest/en ein wenig umändert, oder die Mechanik hinter der Verteilung am Cubikon ändert. Ich glaube, es wäre eine willkommene Änderung, ohne großartige Umwege an sein Ziel zu kommen.

    Grüße - Zecora
     
  6. 2020

    2020 User

    Ich kann die Cubis sehr gut klicken. Da ist Schnelligkeit angesagt.
     
  7. kann ich nur sagen immer versuchen weil kenne das problem mit denn bottern aber naja was will man machen bp macht ja nichts es geht ja schon wieder ne bann welle rum und was is die botter zcken mal zum gross teil selbst und in 1 woche botten sie wieder aber naja bp erkennt die net als bots an also sind es keine finde denn fehler
     
  8. DespairZ

    DespairZ User

    Die eigene X-6 kann man in der Richtung eh vergessen, einfach auf die feindliche nebenher die 10000er Killquest anmachen und dort gemütlich Cubis/Kills farmen, 99% der Zeit wird dir dort weniger passieren als auf deiner Heimatkarte :)
     
  9. Pixelhund

    Pixelhund User

    Ja, das geht mir auch so. Darkorbit macht nichts. Auf Feindeskarten geht es aber die Quest zu machen. Einfach die Automaten Spieler [ Betrüger ] abschießen. Ist gut für die Kill Quest.