Curcubitor Boxen mit Boxen-Doppler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Naja... Frage im Titel... Funktionieren die (boss) Curcubitoren Boxen auch mit Boxen-Doppler? Weil 150 Extra Energie in fast jeder 5. Box klingen halt schon verlockend, und mit einem Boxen Doppler umso mehr.

    Grüße - Zecora
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Zecora,

    In der FAQ steht dazu:
    Grüße Luna
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ah, das muss ich wohl überlesen haben. Danke, kann geschlossen werden. :)
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Sehr Gerne, dann schließe ich mal ab :)
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.