Vorschlag Cyborg Carbonite Design für Goliath wäre schön

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IntelCore gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo ich finde das Carbonite Design echt super mich würde es freuen wenn es für das Normale Goliath auch mehr Designs gibt das Carbonite für den Goliath wäre echt toll


    gruß
     
  2. MeGa-I-

    MeGa-I- User

    Also ich finde ja es gibt mittlerweile echt genung deisgns
     
  3. mher als genug wer braucht denn rotz wenn zumindest nen ein nutzen wie mehr ep ehre dmg oder so gäbe genauso wie mit pet designs die könnten ruig auch mal nen kleinen nutzen bekommen
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Idee ist gut und gefällt mir, da ich die Carbonite auch für Cyborg und Hammerclaw habe. Ist eine Umsetzung jedoch sinnvoll? Die Arbeit sollte man bei BP auf Fehlersuche/behebung und Botter-Bans verwenden denke ich. In dieser Hinsicht ist es evtl sinnvoll mal hier mitzudiskutieren (ja mega die Selbstwerbung) :
    https://board-de.darkorbit.com//threads/das-design-ding.117204/
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit


    Wird nicht passieren, Designs sind nunmal rein optisch, andere Werte oder Boni sind andere Schiffe. Die ganzen heutigen Schiffe auf Goli-Basis waren früher Designs für den normalen Goli, erst nach der Hangar-Umstellung wurden die danach kommende Schiffe auch direkt als eigenständige Schiffe eingeführt.

    Gäbe es jetzt Designs für Golis mit einem Bonus, würde man die bestehenden Schiffe wieder abschaffen. Es gibt bereits Golis mit EP oder Ehre-Bonus, früher Designs heute Schiff. Dein Wunsch ist also umgesetzt seit etwa 7 Jahren, könnten auch schon 8 oder 9 sein. Mehr Damage gibts sogar noch länger mit Enforcer.
     

Die Seite empfehlen