Daily Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

jin_666 User

Mir viel gerade durch Zufall auf - achte sonst nicht wirklich darauf - dass beim Bonus am Tag 23 bei mir 5x Red Skull Drohnen Designs grau hinterlegt sind. Darauf hin hatte ich im Hangar nachgesehen und ich hatte immer noch meine 3 Stück.
    Dann habe ich mir die Boni für diesen Monat genau angeschaut und des weiteren viel mir auf das es auch haufenweise Axion "gab".

Bevor ich jetzt den Support anschreibe, wollte ich gerne wissen, ob nach dem neuen Update die Daily-Login Boni verändert wurden?

2. hollie711

hollie711 User

Das kann ich so bestätigen ... habe mir eben den Kalender angeschaut, alle 25 Boni abgeholt bzw. jedes Feld ist mit dem grünen Haken abgehagt.
    Ich habe weder die angesprochenen Drohnendesigns bekommen noch die 720 Axion-Strahlregulator.
    Das bedeuteut entweder, das der Kalender nachträglich geändert wurde oder das es ein Anzeigefehler ist, weil vielleicht schon der Kalender für November eingestellt wurde ...

3. Hatte das gestern irgendwo gelesen das der Kalender nachträglich geändert wurde, finde aber grad' die Info nicht mehr.

Schlimmer finde ich, dass es einen Gutscheincode gibt, aber die Captchaabfrage wohl nicht vernünftig arbeitet. denn obwohl ich mehrmals die entsprechenden richtigen Kästchen anklickte kam nach einem Marathon die "Aussage" das ich wohl ein unerlaubtes Programm nutze.

Nee, sorry, hab es nur an den Augen, zu helle Bilder lassen mich leider nichts sehen (grauer Star).
    Aber gut das es einen Gutscheincode gibt, nur mir nutzt er nichts :(

Nachtrag :
    Nach einem OS-Hotfix funktionierte es dann. :confused:
    Mein Rechner mag mich wohl nicht. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Der Kalender wurde mit dem Sync zum Update schon auf die Inhalte für die nächsten Monate geändert. Das Problem dabei war, dass nicht jeder schon alle Belohnungen für die 25 Tage abgeholt hat und wer noch Tage im Oktober Kalender frei hatte, hat dadurch schon die neuen Belohnungen bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Ging bei mir einwandfrei. Versuch doch mal einen anderen Browser, ich habe Firefox und musste lediglich den Haken bei "ich bin kein Roboter" setzen. Sonst ist der Code ja noch bis zum 30. November gültig, da sollte sich noch eine Gelegenheit zum Einlösen ergeben.

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Genau das hatte ich auch gemacht, erst einen anderen Browser ausprobiert und bei beiden einen "Marathon" an Bilder anklicken getätigt.

Scheinbar hatte ich es mit einem Problem zu tun, das mich schon am Dienstag "ärgerte", nämlich als ich die Uribank voll hatte und das Paket per Handyzahlung einlösen wollte.

Auch da hatte ich Probleme, und zwar wurde mir das Fenster TAN wird generiert noch 10 min. nachdem die SMS bei mir eintraf angezeigt und ich wurde nicht zum TAN-Eingabefenster weitergeleitet. :(
    Hatte dann das ganze eine halbe Stunde so stehen lassen und dann ging es auf einmal. :confused:

Aber nun sind beide Problemchen gelöst, ich such mal welches OS-Update mich da wieder in die "Steinzeit" geschickt hat, weil das hatte ich bei einem anderen OS-Update auch schon, dass 2 - 3 Tage lang nicht alles so funktionierte wie es sollte, lag damals an der Javaumgebung.

Danke nochmals für die Hilfestellung :)

6. jin_666

jin_666 User

kann geschlossen werden

7. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.