Daily Login Tag25 ungenau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spliff gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spliff

Spliff User

Erstmal möchte ich mich für den Inhalt des Kalenders Dezember 201 bedanken, das sind tolle Belohnungen die man da bekommt.

Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das die Beschreibung der Belohnung leicht unlogisch ist. Bitte ändern sie die Namen der Belohnung von "Schiff" auf "Schiffsdesign".

Desweiteren ist mir nicht klar wiviel Indoktrinöl mich am Tag erwartet, wenn ich zuvor Premium abschließe. Bitte fügen sie eine genaue Anzahl des Indoktrinöl hinzu. (Viel Öl würde natürlich einen großen Anreiz geben Premium zu buchen, 1Öl wäre hingegen ein Anreiz das Premium für diesen Monat auszulassen)

MFG
    euer De6 Spieler

2. 150 wurde gesagt.

3. Laut Forum (Orbit Leaks ) soll es 15o x das Öl geben.

4. 1 Öl wäre wohl auch eher unlogisch, da es im Kalender ein paar Tage vorher schon 15 Öl gibt.

5. Spliff

Spliff User

6. Liddy83

Liddy83 User

Moin zusammen,

meine Frage was genau am 25. Tag passiert, müsste hier passen. Den Magmaspalter bekomme ich den oder muss ich ihn erst herstellen??

2. Frage: Wann und wo bekomme ich die 25% Shop Rabatte (Item Shop oder Bank Shop)???

Da ich bisher keinerlei Rabatte angezeigt bekomme trotz Premium, hab ich evtl. was übersehen?? Wer kann helfen?

7. Den Magmaspalter bekommst du den brauchst du nicht herzustellen
    Zur 2. Frage das bekommst du wenn du Premium Spieler bist zur selben Zeit wie den Magmaspalter

8. -Plasma-

-Plasma- User

Den Magmaspalter bekommst du im ganzen geschenkt, musst den nicht bauen. Für die 25% Rabatt im Shop (auf alles) musst du zum Zeitpunkt wo du das "Türchen" öffnest Premium besitzen.

9. BA-Samson

BA-Samson User

Kann aber eigentlich nicht sein. Wenn Du Premium hast, solltest Du 5% Rabatt angezeigt bekommen. Falls nicht, solltest Du den Support anschreiben.

10. Liddy83

Liddy83 User

Vielen Dank für euren Antworten, dennoch habe ich weder den Magmaspalter noch die 25% Rabatt bekommen. In wie weit auch der Rabatt irg wo einfließen sollte hab ich keine Ahnung. Deswegen nochmal die Frage, die evtl. missverstanden wurde. Ich habe als Premium Spieler ja generell 5% Rabatt. Kommen noch die 25% hinzu oder hab ich was nicht verstanden??

Nun habe ich im Logbuch gesehen das da folgendes steht:

24.02.2018 - 00:39[​IMG]Daily-Login-Bonus für 24 Tage erhalten.
    Na wie jetzte?? Ist das alles verschoben?? häää??

Bei Tag 24 ist das häckchen drin seit gestern und heute sollte (Kalendertag irritiert) dann der Magmaspalter kommen?

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  11. BA-Samson

BA-Samson User

Das würde mich auch etwas wundern, da heute erst der 24. ist. ;)
    Wenn Du morgen den Login abholst, sollte der Magmaspalter und der Rabatt (falls Du Premium hast) drin sein.
    Ja, mit den 5% aus dem Premium und den 25% hast Du dann 30% Rabatt.

12. Was ist wenn man Premium hat und Vorteilpacket ? wäre das dann 55% oder ?

13. Nein wahrscheinlich nicht, weil das dasselbe Vorteilspaket ist, das du wahrscheinlich bereits hast. Ich denke, dass du dann eine Woche länger das Vorteilspaket hast, es also einfach "hinten dran gehangen" wird. :)

14. Beho100

Beho100 User

Schade eigentlich. Das hätte sich dann wirklich mal gelohnt. ;-)

15. Denke auch aber bin mir nicht Sicher :p , aber ne Upgrade Houre hätte sich dann richtig gelohnt ;)

16. Liddy83

Liddy83 User

Sooo hat sich alles aufgelöst, ja, wenn ich genau aufs Datum geschaut hätte, dann hätte ich hier die Texte mir sparen können xDD