Danke für die bann welle

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mcomar gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hel

    Hel User

    Beim Fingerzeig (im Juli) ist es offenbar geblieben... und die Ruhe kehrt wieder ein :(
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Und was für ein Fingerzeig denn? "Hey, ihr könnt beim Botten ganz gelassen sein, ihr verliert nur eure Ehre, wenn wir euch erwischen."
    Was ist das denn?! Jeder, der mit dem Gedanken gespielt hat, aber noch Angst hatte, lacht sich doch kaputt. Am Ende wäre es wahrscheinlich besser gewesen, nichts zu machen. Jetzt weiß JEDER, dass es nichts zu befürchten gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    Hilbe und Hel gefällt dies.
  3. Ja es ist schon erstaunlich das " glas klare Verfehlungen " irgendwie übersehen werden.

    Spieler mit einer aktuellen Ehre von :

    Beispiel 1 : 2.076.689.521.608 oder

    Beispiel 2 : 1.929.794.157.606

    werden , warum auch immer übersehen.

    Das sind Ehrewerte, die jemand vielleicht mal in 20 Jahren erreicht und
    selbst da nicht.

    Also DO , was ist los mit der oder den Bannwellen?

    Ihr habt da noch so einiges vor euch !!!
     
  4. DO macht doch nichts.
     
  5. Hel

    Hel User

    Vermutlich beobachten sie noch :oops:
     
  6. Hilbe

    Hilbe User

    Da gibt es nichts zubeobachten,so blind kann keiner sein,die automaten laufen tag und nacht
     
  7. Hel

    Hel User

    beobachten=ignorieren, die Ironie ist wohl nicht rübergekommen
     
  8. Liebes Do ich helfe euch mal :

    - Level 15 General bei 156 Spielstunden und NULL Gates

    - Level 15 3 Sterne General bei 137 Spielstunden und NULL Gates

    -Level 16 3 Sterne General bein 373 Spielstunden und ohh Wunder bei NULL Gates


    Ich würde euch doch mal nahelegen sich endlich mal um diese "ehrenwerte Spieler"
    zu kümmern.

    Und diese genannten Werte sind nur ein kleiner " Auszug " und ließ sich innerhalb
    von nicht 3 Minuten prüfen.

    Das grenzt schon eher an Peinlichkeit , geschweige denn an Kontrolle.


    Sollte das jedoch " offiziell machbar "sein, so teilt mir doch bitte
    freundlicherweise mit "wie ", denn dann mache ich anscheinend
    etwas falsch :(
     
  9. RMPX

    RMPX User

    Wenn die ihr eigenes Spiel ab und zu mal kurz spielen würden, wüssten sie das auch... Aber offensichtlich hat sich da seit 5 Jahren keiner mehr eingeloggt. Für mich ist das ganze, vor allem der Ehreabzug statt Perma-Bann das letzte Zeichen dafür, dass BP absolut NICHTS verstanden hat. Also neben den anderen 200 Zeichen dieses Jahr...
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  10. Wie Hel und Hilbe schon schreiben: "vermutlich beobachten sie noch", "so blind kann keiner sein".
    Es scheint doch !:confused:
    Für mich ist es auf jeden Fall offensichtlich was da passiert, wenn jemand in einer Woche 45,766,425,349 Ehre macht.
    Da braucht man nicht viel zu beobachten und man sieht das mit einer ganz ganz dunklen Sonnenbrille.
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran
    wir ich das immer sehr gern lese von euch BITTE MELDEN schaut euch doch selber mal die Ränkings an habe es satt sowas zu lesssen obwohl ihr wiest das nichts passsiert in den letzten 3 Monaten ständig Meldungen gemacht was kamm dabei raus nichts und nun sag bitte nichts dann haben die nichts gefunden Spiele DO seid 2009 und bin nicht blind.
     
    Pendragon gefällt dies.
  12. hm.....oder guckt einfach weg......:mad:
     
  13. Also, ich will niemanden in Schutz nehmen, denn der Ehre Bug ist real und echt ätzend.

    Aber zumindest wenn es um Gates geht ist die Seite von der du die Infos hast nicht verlässlich.
    Denn ich habe mich selbst einmal gesucht und laut dieser Seite habe ich 26 Hades Gates gespielt und alle davon in den letzten 100 Tagen, was aber nicht stimmt, ich habe 2018 schon mindestens 3x ein Hades gespielt und ich weis genau, dass ich 2020 noch kein einziges Hades gespielt habe.
    Das gleiche auch bei den Zeta Gates, da habe ich angeblich nur 44 gespielt und auch wieder alle in den letzten 100 Tagen, dabei habe ich schon seit Anfang 2019 22 Havoc Designs gehabt und seit Anfang 2020 jetzt sogar Spartan, was also auch zeigt das bei den Zetas die Zahlen nicht stimmen.
    Das heißt, es muss nicht zwingend stimmen, dass diese Leute 0 Gates haben.

    Aber ihre Ehre ist trotzdem gebuggt, denn keiner mit lvl 15 oder 16 kann so viel Ehre haben, dass er General ist...
     
  14. #NEW

    #NEW User


    Huhu ^^
    Das mit den 100 tagen liegt daran das dass System dich noch nicht erfasst hat. Die Liste wurde kürzlich (maybe 1 monat) auf 1500 aufgestockt deswegen tauchen deine gates in den 100 tagen auf. Deine Daten kommen halt einfach von der Rangliste bist du unter Rangplatz 1500 (Gates abgeschlossen) stehen bei dir 0 Gates.
     
  15. Wer Spielt den noch auf Ehre das können die sich dahin stecken wo niemals die Sonne hin scheint :D ich spiele auf Erfahrung :)
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    da es in diesem Thread immer mehr um die Bot Problematik geht mache ich hier mal zu.
    Alles weitere zu diesem Thema bitte in die Gesprächsrunde.
    Der Ehre Bug ist bekannt und an die Technik gegeben.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen