Dark Orbit Account Center

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegoWolke gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LegoWolke

LegoWolke User

Hallo leute,

Ich bin ganz neu in dem Spiel, also entschuldigt falls die Frage etwas blöd ist. ^^
    Ich habe mic gestern via Bigpoint regestriert und habe mein Account auch bestätigt.
    Nachdem ich der übersicht halber aber meine Mail addresse ändern wollte, habe ich mich erst einmal im Forum umgeguckt. Dort stand das ich das im Account Center machen kann.

Nun zu dem Problem. Ich gehe auf Account Center und kann dort nicht auf mein Profil zugreifen.
    Dort steht lediglich:
    Email:
    Passwort:

Nachdem ich beides angegeben habe kommt die Meldung:
    "Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.".
    Nun erscheint noch eine weitere Captcha abfrage.

Ich bin etwas verwirrt und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Natürlich ist es kein großes Problem, jedoch würde ich sehr gerne meine private übersicht beibehalten.

Liebe Grüße
    Lego

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Hallo,
    wenn Du noch nicht viel gespielt hast kannst Du Dir auch einen neuen Account mit Deiner Wunsch Mailadresse generieren.
    Und irgendwie musst Du ja auch hie rins Forum gekommen sein (was nur über das Spiel funktioniert).

Versuch mal den Tip in den FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen

und warte gegebenenfalls noch den Serverneustart um 5:30 ab. Vielleicht gehts dann ja.

EIne Möglichkeit fiele mir da noch ein: Einfach nur vertippt?

Nachtrag:

OOPS.. MOMENT mal.. WO willst Du Deine Daten ändern? Auf der Seite von BP oder auf der Spieleseite?