Darkorbit 3D, wann ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †~Λ-η-i-m-a-ζ~† gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Ho,

Es ist jetzt schon 10 Monate her seitdem es dieses Offizielles Video von Bigpoint gibt:

Dort wurde gesagt das AUFJEDENFALL, im Herbst 2014, das Darkorbit in 3D vorgestellt wird.
    Doch wie man sieht kam dort nix und man hörte auch weiterhin nichts davon ^^

Also meine frage: Wird es dazu noch irgendwas geben oder war es doch eher ein flop versprechen gewesen?

2. Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  3. Ganz ehrlich... wieso 3D ?
    Ich habe Do angefangen, WEIL es nicht 3D ist.
    ... mal ehrlich, wenn du ein 3D Weltraum Game zocken möchtest, dann verzieh dich zu z.B. Battlestar Galactica oder wie der Mist heisst, reisende soll man nicht aufhalten / btw was die in dem Video gelabert ham ist mir wayne.

BζΔcκ.Λζ!ss und Pendragon gefällt dies.
  4. Zecora

Zecora User

Darkorbit in 3D was seit je her mein Wunsch. ein 3D Modus in Form eines neuen Servers (Ich denke mal dass dies so kommen wird) wäre echt Nice. wobei ich hoffe dass es sich dann um ein Skill basierender 3D Modus handelt.

5. soweit ich noch mitbekommen habe, soll man zwischen 2D und 3D wechseln können

6. Ich denke nicht das es das 3D sein wird welches ihr euch vorstellt. Ansonsten müsste man das gameplay komplett erneuern und seien wir mal ehrlich: Das ist einer der einzigen guten punkte am derzeitigen spielgeschehen....

7. Easy

Easy User

DO in 3D so wie im Video wäre schon geil.

8. Wird niemals so aussehen^^.

9. Easy

Easy User

Wäre aber Geil :p

10. Es wird so sehr laggen, dass sich kein Datum festlegen lassen wird.

11. Ob laggen, ob sonst was.
    Mich würd es interessieren ob:
    - Das Spiel in 3D extra abgekapselt wird.
    - Sich danach trotzdem für 2D gekümmert wird.
    - ein extra Client kommt.
    - ob nur Grafik oder auch neue Features kommen werden.

Fragen über Fragen, aber keine Antworten! Nicht sehr nett :(

12. ich weiss ja nicht was der ganze 3d-misst überhaupt soll?
    wer ein wenig plan von do hat, weiss auch das sich hier immer wieder alles wiederholt, nur in einer anderen art und weisse.
    ich mein damit:
    damals wo do vom 1.(orginal)client zum hd-client gewechselt hatte, gab es seitdem auch nur probs mit dem game.
    die hatten sogar die probs vom 1. client zum hd-client 1zu1 übertragen.
    die probleme sind bis heut noch nicht mal beseitigt wurden.
    naja und jetzt das ganze in 3d?
    wenn das mal wieder nicht nach hinten los geht.
    denn 3d braucht z.b. viel mehr rechenleistung wie hd.
    und wenn der 3d client auf dem selben server aufgespielt werden sollte, wie der jetzige client, dann gute nacht do!
    aso stimmt ja....liegt ja immer an unsere ausrüsstung.;)

meine meinung nach sollte man erstmal diesen hd-client auf diesen server dauerhaft fasst bis ganz fehlerfrei bekommen und dann ewenduell an ein 3d clienten denken.

MfG Loki

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sollte es eine leere "Versprechung" gewesen sein, dann wäre es mir persönlich in dem Fall recht. Von mir aus kann der 3D-Modus gestohlen bleiben. Hierzu gibt es aber wie gesagt bereits einen Thread, daher schließe ich hier ab.

closed

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.