Vorschlag Darkorbit community boost

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von CharakterInvalid gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich schlage vor, den Preis aller Gegenstände um 40 % zu erhöhen und dieses Geld für die Reparatur des Spiels zu verwenden. Dann können Sie günstige türkische und russische Zahlungen lösen. Dies wird zusätzliches Geld sein, um das Gehalt der Mitarbeiter bei Bigpoint zu erhöhen, damit sie effizient und gründlich arbeiten können. Mein Vorschlag ist auf jeden zugeschnitten. Schöne Weihnachten
     
    Zuletzt und MoneyReal gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    An sich ist das... Naja, es ist ein Vorschlag. Halt nur kein guter...

    Den zugeschnitten ist dieser nicht auf:
    - Normalverdienende
    - Banker, die nicht das türkische Payment nutzen
    - Jugendliche, die sowieso kein Eigenverdienst haben
    - Die verbleibenden Leute, die ab und zu etwas Geld ausgeben
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Krunch gefällt dies.
  3. Pimmi

    Pimmi User

    ..bei den nächsten Wahlen,werde ich dich wählen...tolle Sache oder ?
     
  4. MoneyReal

    MoneyReal User

    Ich würde also die türkische und russische Zahlung mit einem variablen Preis gegenüber dem USD lösen. Der Währungsverfall hat das Einkommen von Bigpoin erheblich beeinträchtigt. Und vor allem müssten sie sich nicht mit Währungsschwankungen oder Inflation auseinandersetzen. Und für die zukünftige Regulierung ist das eine gute Wahl, denn sie müssen eine Digitalsteuer in der Landeswährung zahlen. Der USD wird nicht beeinträchtigt
     
    Zuletzt gefällt dies.
  5. Zuletzt

    Zuletzt User

    Sie haben Recht. Bigpoint sollte schnell handeln. Ich habe gehört, dass Betrüger Konten über einen VPN-Server erstellen, um türkische Zahlungsunterstützung zu erhalten. Jetzt setzen sie stark auf den russischen Rubel, der ebenfalls weiter fällt. Sie eröffnen ein Konto in einer Fremdwährung und gehen mit dem Roboter. Solche Konten sind am gefragtesten. Dabei hat sich jeder bei der Anmeldung mit den AGB von Bigpoint einverstanden erklärt
     
  6. Warum lässt man nicht alle in Euro zahlen?! Habe ich gerade einen Denkfehler? Oder passt die Preise entsprechend an (was natürlich regelmäßigen Aufwand bedeuten würde)?

    Was mich immer schon gewundert hat: Wieso mit einer Geo-IP von irgendwo (will jetzt kein anderes Land "diskriminieren") bspw. auf einem DE-Server spielen? Geo-IP = Landes-Server, wieso anders? Und auf GE-Servern wird mit EUR bezahlt, auf GA-Servern mit US-Dollar. Denk' ich zu einfach?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
  7. Zuletzt

    Zuletzt User

    Leider ist Ihre Aussage nicht wahr. Vor allem auf globalen Servern sind die Preise in der Landeswährung angegeben. Und die Preise haben sich seit Jahren nicht verändert und die Unterschiede betragen Hunderte von Prozent
     
  8. Zazader

    Zazader User

    Russischer Rubel stabilisiert sich auf höchstem Stand seit Anfang Dezember

    vor 1 TagDezember 2023 um 09:03 Uhr - MarketScreener. Der russische Rubel stabilisierte sich am Mittwoch in der Nähe eines mehr als einwöchigen Höchststandes.
     
  9. Genau darum geht's mir ja! Dass dieser immense Vorteil gestrichen wird.