Ankündigung Darkorbit down?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rex-dolor gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rex-dolor

    rex-dolor User

    Hallo,

    würde gerne von Usern eine Rückmeldung bezüglich der aktuellen Situation seit 04:05~ Uhr haben:
    Habt ihr ebenso Probleme beim Laden der Darkorbit-Seite? Die Homepage klappt, aber wenn man sich einloggen will, bzw. wenn man bereits eingeloggt war, lädt NICHTS mehr...

    Andere Websites klappen wie gewohnt.

    Gruß
     
  2. TYR

    TYR User

    Darkorbit lädt bei mir insgesamt nicht mehr, weder Homeseite noch Spiel. Ist seit über einer Stunde schon so.
    Naja ist ja nix neues. Immer wenn ich mal Zeit habe geht natürlich nix :D

    Abwarten und Tee trinken, irgendwann wirds schon wieder gehen.

    Grüße.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Jup. Es gab wohl heute morgen größere Probleme im Internet, nicht nur bei BP / DO. Aber mitlerweile sollte sich die Situation wieder normalisiert haben, oder?
     
  4. TYR

    TYR User

    Also mir fiel es nur bei Bigpoint auf (bzw. Darkorbit).
    Mittlerweile geht wieder alles, nur von kurz vor 4 Uhr bis 7.45 Uhr ging halt nichts. Aber alles andere funktionierte innerhalb dieses Zeitraumes ganz normal (Facebook, YouTube etc.) . Habe mich in dieser Zeit auch mal auf Bigpoint.de umgesehen und festgestellt das die Login Server dort wohl auch von der Downtime betroffen waren. Naja nun scheint ja erstmal wieder alles zu funktionieren ;)

    Grüße.
     
  5. rex-dolor

    rex-dolor User

    Das stimmt, jap.
    Konnte das Problem auch nur bei Darkorbit feststellen. Soweit "scheint" alles wieder gut zu sein.

    Lediglich die Ränge und Kriege wurden während der Downtime nicht aktualisiert.
     
  6. kaiclara

    kaiclara User

    Es gab nur Probleme bei Darkorbit/BP, alles andere hat tadellos funktioniert.
     
    TYR gefällt dies.
  7. also bei mir kann ich immernoch nicht auf die Maps zugreifen. Homepage funktioniert, aber wenn ich spielen möchte geht nichts..
     
  8. Neustart
     
  9. Lichtstein

    Lichtstein User

    gabs nen serverneustart?
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Meines Wissens nach gabe es Probleme kurz vor oder bei einem größeren Knotenpunkt. Das sollte aber behoben sein.

    Wenn "nur" die Map nicht will, bitte zuerst die FAQ Erste Hilfe durchgehen.
     
  11. ich habs gemerkt die neue leiste ist draußen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.