darkorbit down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~ZłPPØ~ gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~ZłPPØ~

~ZłPPØ~ User

hey,

ich habe mich jetzt mit 4 accounts versucht einzuloggen auf de4 und de6 sowie ge1.

Immer kommt ein externes fenster wo ich mich erneut einloggen soll und dort steht:

Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Alle accounts sind auf der selben e-mail ... Könntet ihr das mal checken ?

2. HAVOC

HAVOC User

Also ich kann mich problemlos einloggen

3. BA-Samson gefällt dies.
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Glückwunsch - wahrscheinlich hängst Du durch Deinen Einloggversuch auf De4 und De6 während des Merges fest und bekommst auch nach Beendigung der Zusammenlegung eine Fehlermeldung, denn GE1 sollte normalerweise erreichbar sein.

Wenn das so ist, kannst Du Dich nur an den Support wenden, damit sie Deinen Account manuell wieder einloggen.

Nochmal der Hinweis an alle - versucht Euch bitte nicht während der laufenden Zusammenlegungen auf diesen Instanzen einzuloggen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr hängenbleibt und eine Fehlermeldung bekommt - auch nachdem der Merge beendet ist.

5. ~ZłPPØ~

~ZłPPØ~ User

habe mich versucht mit dem ge1 auf de4 einzuloggen deswegen kommt das da jetzt auch!!!!

6. BA-Samson

BA-Samson User

Joa, das war keine so gute Idee. :(

Ist das jetzt immer noch so, nachdem die Zusammenlegung beendet ist?