Support DarkOrbit funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayva gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hayva

Hayva User

Hallo,

seit einigen Minuten ist die Website nicht mehr erreichbar, ist dies auch bei anderen der Fall? Folgende Fehlermeldung taucht auf:

Diese Seite funktioniert nicht

www.darkorbit.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

2. BA-Samson

BA-Samson User

Das Problem ist bekannt und es betrifft offenbar auch andere BP-Spiele. Man arbeitet bereits an einer Lösung.

3. Man Kommt wieder rein.

4. M4RSHAL

M4RSHAL User

was war denn dort los?

5. ja auf de.1 klappt es wieder, aber auf de.2 kann man sich nicht mal einloggen. Kommt immer wieder die Startseite.

6. wir zählen das Jahr 1000 nach Auslöschung der Menschheit, Dark0rbit funktioniert wieder.

7. AffenGun3D

AffenGun3D User

ist ja nix neues das darkorbit nicht funktioniert xD hat ja noch nie richtig gunktioniert

8. Naja ich würde jetzt nicht sagen das es nicht funktioniert ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel (von der Performance/Erreichbarkeit her (abgesehen von low FPS)), ich meine es gibt wenige bis gar keine Spielbeeinträchtigende Bugs und in den meisten Fällen laufen die Server ja :)
    Und es lag dieses mal übrigens nicht nur an Darkorbit, sondern war ein Problem, das viele Spiele von Bigpoint betroffen hat ;)