DarkOrbit, ist für neue nicht mehr Spielbar.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von M1nn10n gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M1nn10n

    M1nn10n User

    Ich Spiele seit einiger Zeit. Aber es wird immer schlimmer. Ich mache meine Quests auf 2-3,2-4 und hab ne Chance von 1:1'000 nicht zu Sterben durch einen MMO, helden der mein mit seinem Goliath und seiner Imsenen Rüstung mich zu killn.

    Solche leute, können aus meiner sicht nichts ! Sollen die doch, lieber gleich levlige killen.
     
  2. Isn PvP Spiel und so. So ergeht es jeden Neuling so. Arbeite an deiner Ausrüstung und Spieltechnik und du wirst dich bald zu wehren wissen. ^^
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ja, du bist mir ja einer. :D Forentippse, selbst ich habe eine mittlere Ausrüstung welche ich auch gut zu benutzen weiß... und dennoch sterbe ich häufig trotz hohen Schildanteil und fullspeed. meine Credits füllen sich nur durch Skylab und Galaxy Gates auf, auf der Map hat man keine Chance, vor allem nicht als ein Neuling der noch keine Spielerfahrung hat. es ist sogar beinahe Egal ob ich eine R-IC3 Rakete + Slowmine raushaue, der gegner kriegt mich so oder so, egal ob ich fullspeed bin oder nicht... was mir immer noch ein Rätsel ist, es sei denn es gibt einen versteckten skill im Skilltree der deine Geschwindigkeit erhöht.

    Wie dem auch sei, alles was ihm bliebe ist Boxen getarnt sammeln, und hoffen das keiner ihn klickt, aber selbst boxen sammeln wird nach 15 Minuten langweilig... oder hättest du Lust täglich 6 Stunden nur Boxen zu sammeln und dies ein paar mal im Monat/Woche? ich habe es nicht.
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Also sorry, aber langsam geht mir als doch seeehr geduldiger Mensch dieses ewige Gesäusel langsam auf den Keks o_O
    Zum einem haben es Spieler mit schwächerer Ausrüstung heute ja nun mehr als leicht : kostenloses Reparieren z.B. ... pfff, als ich anfing mußte ich mir nach jedem Abschuß ein neues Schiff besorgen, weil ich keine 500 Uri fürs reparieren ausgeben konnte/wollte und die paar Rep-Gutscheine für die Drohnen brauchte ... weil man viel häufiger abgeschossen wurde als heute, waren die Drohnen nämlich ratztfatz bei 100 %. Da war es noch ein Erfolg, wenn man schon beim 5. Versuch heil auf der x-5 ankam, weil es nämlich noch keinen Advanced-Jump-CPU gab und man über die PVP-Maps FLIEGEN mußte, um auf die neuen Maps zu kommen ;)
    Zum anderen sollte man auch bedenken, das es reichlich PVP-Missionen gibt, die man ja auch irgendwann mal beenden möchte. Soll man da bei bsw. 1000 feindlichen Goli`s jedesmal warten, bis ein annähernd gleichstarker Gegner daher kommt ... ? :confused:
    Gibt auch Leute, die Familie haben, arbeiten gehen und anderweitige Beschäftigungen haben als 12 h am Tag vorm PC zu hocken ...
    Nehmt es wie es ist, oder laßt es bleiben ... es ist nun mal ein Spiel, wo es unter anderem auch darum geht, Gegner abzuschießen und Punkt.
    Leichter als früher ist es, wie gesagt, ja nun allemal ...
     
  5. Naja ich frag mich jedes mal wie ich es geschafft habe Level 21 zu werden und über old VE zu sein. Warum hab ich nie gejammert das ich 50 mal am Tag abgeschossen wurde? Das ich zig mal zur 5-2 fliegen musste um die Piratenquests zu schaffen? Wenn ich überhaupt bis da hin kam....
    Ist mir echt heute noch ein Rätsel... Und ich spiele erst 2 Jahre... Echt schwer für Anfänger....
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Kann ich dir auch nicht beantworten... meine Vermutungen habe ich, aber die behalte ich für mich... Banken könnte eine Variante sein.

    Und ich verstehe bis heute nicht wie die Leute darauf kommen das man damals mehr abgeschossen wurde... das mir damals eine Fremde Person im Ingame 6 Monate Premium und 30k Uridium gekauft hat ohne mich zu kennen war ja ne Sahne mit Kirsche obendrauf, auch wenn es nicht viel ist, aber für eine Fremde Person eine Meisterleistung. viele Leute haben mich damals verschont wo ich meine NPC´s geschossen habe, auch wenn ich meist doch abgehauen bin. klar gab es den ein oder anderen Firmenkiller, aber ich verschwende heut zu tage mehr Drohnenschaden als damals... und ja, ich war damals Standard VE. hab da so oft das Gefühl dass einige Spieler sagen sie haben seit Anfang gespielt, tun es aber nicht... bei Inti weiß ich das und ein paar anderen, doch wieder bei anderen bin ich mir nicht so sicher...

    Aber immer wieder zu sagen dass die Kleinen es heute so viel leichter haben nur weil sie mit einer mittleren Ausrüstung und kostenlosen Reparaturen rumfliegen und sich dann auch noch darüber aufzuregen ist ja so wie so ein Genuss für meine Augen. nur weil ihr das "Damals" nicht hattet :D
     
  7.  
    rex-dolor und Λcђìζζέûs gefällt dies.
  8. Zecora

    Zecora User

    Dann Hardstyle Keeqo, wenn du doch alles weißt, oh allwissendes Orakel... was ist dann der Grund dafür das jeder Neuling nach 3x Platzen das Game verlässt? Ich denke nicht es liegt an dem Spiel, oder? mir gefällt das Spiel... Grafik passt, Gameplay passt, System passt halt nicht. bitte kläre mich auf, oh du allwissendes Orakel. Farmerama spielen tu ich bereits, habe mir erst letztens einen Account dort angelegt und muss sagen so schlecht ist das gar nicht :D
     
  9. Das nennt man mangelndes Durchhaltevermögen...
     
    hollie711 gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Ich will es mal kurz und knackig so ausdrücken: Schaut man sich BSGO im vergleich zu DO an, greife ich zu BSGO... warum? Auch dort ist es Schwer sich aufzubauen, jedoch in einer konstanten geschwindigkeit und ohne auch nur einen Funken von Echtgeld Einsatz, und auch da wird man häufig abgeschossen! auf meinem Account in Darkorbit liegen bereits 100€, was für ein Onlinegame doch relativ viel ist... abgesehen von den einigen LF3 Lasern und beste Schilde sowie beste Speed generatoren und ein paar GG Klicks die ich mir davon gekauft habe fiel mir trotz dieser 100€ kein wirklicher unterschied auf... bei BSGO habe ich das selbe gemacht, jedoch auf einen anderen Account. Ich konnte mir einiges Leisten was mit schon in vielen PvP Kämpfen und ganzen Fraktionsschlachten einen hohen Vorteil gegeben hat.

    Verstehe es mal so: Du kannst zwar sagen damals war es schwerer durch einige Fehlenden vorteile, der wohl größte Nachteil ist wohl der Ausrüstungstechnische Abstand zwischen Voll ausgebauten UVE´s und vollkommener Anfänger... Was passiert wenn du einen voll ausgewachsenen und ausgebildeten Kampfhund gegen einen recht neugeborenen Kampfhund kämpfen lässt, mal so Bildlich dargestellt? Wer gewinnt wohl den Kampf? auch wenn du viele kleine neugeborene Kampfhunde gegen ihn antreten lassen würdest, gewinnen würde immer der Ausgebildete, oder? mal abgesehen von den Welpenschutz :p
     
  11. War es früher anders? Früher wurde sowas durch skill entschieden... Jetzt durch Ausrüstung - No difference
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Genau darum geht es! Skill... damals hatte jeder VE die selbe Ausrüstung, der Skill war entscheidend... Heute Spricht die Ausrüstung, da sich jeder irgendwie Vorteile raus suchen kann... sei es ein Berechnungsfehler oder sonst was... Schau dir mal den heut möglichen Schild an... damals hat man nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht dass dies geht... heute geht es... OBWOHL nie neue Schilde eingeführt wurden...
     
  13. Nope. Heute ist auch Skill entscheidend, wie früher - Wenn du VE bist. Es hat sich nix geändert, außer dass der Weg zum VE 10 x so lang ist.
     
  14. Zecora

    Zecora User

    die Server waren damals auch 10x voller gewesen und die Community 10x Loyaler...
     
    Laben-Hahahaha gefällt dies.
  15. Was auch wieder ein Nachteil damals war. Die Community hat damals genauso Noobs geschossen wie heute.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Ja... damals gab es auch keine NAZ auf den firmeneigenen X1 Karten und damals wurdest du oft auf den weg zur X-5 über die Battlemaps gekillt.
     
  17. Musst du mir nicht erzählen... ;)
     
  18. Zecora

    Zecora User

    hätte ja sein können du willst mir das noch dazu sagen :D deshalb habe ich dir schon gesagt das ich dies schon weiß :p
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich denke jeder hatte es auf seine Weise schwer, ob heute oder damals...

    Nur jammern ist halt echt das letzte was einem zum Erfolg führt, entweder man besitzt den nötige Biss um das Spiel zu spielen oder man sagt sich halt "es ist nichts für mich"
     
    BΛD~B0Y[DE] und hollie711 gefällt dies.
  20. BP kann ja mal nen Versuch machen. 4 Wochen gar kein Angriffsschutz. Das heisst Feuer frei , auch auf den X1 Maps. Schreien ja alle nach alten Zeiten. Nur dann werden gar keine neuen Spieler kommen .
    Ich tausche dann auch für 4 Wochen mein Superauto gegen die gute alte Tin Lizzie. Und dann fahre ich mit dem Gefährt auf die Autobahn. Wenn dann die Polizei mich mit 40 Kmh stoppt und mich fragt warum ich denn mit dem Gefährt auf der Autobahn fahre, dann antworte ich" Ich will doch nur die gute alte Zeit wiederhaben". :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen