Darkorbit morgen 7 Jahre alt?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von dQ_bAZiNGA gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Fast 5000 BDR-1212 gesammelt, die letzten Tage um die 25k SAR-02 und Eco-10 gesammelt und gestern 45k Uri gesammelt.

    Rep Gutscheine habe ich nun 4600 Stück, ebenfalls durch das Event der letzten Tage gesammelt. Damit sollte ich ausgesorgt haben. Man braucht sie ja eh kaum noch. Außer für die Drohnen Reparatur.
     
  2. woah 25k sar 02 raketen? ui da muss ich doch mal stark überlegen ob ich auch anfang zu sammel
     
  3. so ein schwachsinn !! hadesgate könnte mich todlachen was will denn einer unter lvl 17 mit einem hadesgate ? eine runde platzen oder was? vorrausgesetzt das ihn überhaupt irgendwelche grossen mit ins gate reinholen da sie sowieso wissen das der platzt und nur einem andern stärkern den platz wegholt!!:mad:
    das war doch das schöne an dem geburtstagsgate das es eben auch für kleine neue und nichtbanker spielbar war ;)
     
  4. Bigben01

    Bigben01 User

  5. Als DO 5 Jahre alt war, natürlich auch dasselbe Gate, nur die Zahl war dann "5".

    Ich fand es auch schade mit dem B-Day-Gate, aber ein kostenloses Hades-Gate / Extra-Energien ist auch in Ordnung.

    Ich finde es cool, dass es gestern die Geburtstags-Boxen gab, wo man die Hellstorm BDR-1212 sammeln konnte. Leider vermisse ich auch die normalen Birthday-Rockets 1211.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Dennoch: Was will ein Normaler user mit einen HADES-GATE?

    Weshalb habe ich Extra Seprom Gebunkert, JOB-100 Munni Aufgehoben usw.?

    klar könnte ich auch das hades machen... wäre leider schon mein 4. bzw. Es Wäre mein 4. Gate... 3 Von BP als Geschenk. 1 Selbst Gebaut. Aber haben Tu ich nur 3, weil ich kein Code bekommen habe.

    Schade, Schade.
     
  7. Hiccup

    Hiccup User

    Ich weiß derzeit auch nicht sorecht, was ich mit dem Gate anfangen soll. Mit einem Schiff, welches noch keine gute Ausrüstung hat (Waffen, Schilde, Irise(+),...) kann ich einfach nicht akzeptieren, dass es aktuell Sinn und Zweck sein kann, in der Ecke (im Hades-Gate) rumzuaggern und die "Stärkeren" (wenn sich welche finden würden) die Kämpfe vollbringen werden.

    So macht ein Gate kein Sinn, auch wenn es indirekt ein "hoch-gepusht werden" gleichkommen könnte.

    Ich werde es wohl erstmal im All vor sich hin "korridieren" lassen, bis ich irgendwann soweit bin und es auch mehr unabängig mit-bestreiten kann.
     
  8. wow endlich mal eine OA bzw stellungsnahme... endlich haben sie mal kapiert das wir daran nicht schuld sind...
     
  9. XD hätten se wie jedes jahr nen geburtstags-gate erstellt wäre sowas nich passiert ^^. ich meine ich freue mich über das hades, aber das konnte ja nur schief gehen^^
     
  10. 12 BK als Quests sind auch ein Trostpflaster. Ne mail/newsletter hab ich auch net bekommen.
     
  11. Ja, letztes Jahr gab es auch alles im Winter, was wir auch nun hatten bis auf das Hades-Gate und das BDG.

    Und für mich war das hier, dass das 2. Hades-Gate mal geschenkt wurde, oder habe ich mich verzählt?
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Für leute, die zu Unrecht als Botter erkannt wurden, Bekamen noch ein 3. (also Sie bekamen eins als Entschädigung, und ich habe es immernoch Stehen)
     
  13. Ach ja stimmt. Hatte ich vergessen :) Also ich war damals nicht betroffen.
     
  14. gcorp

    gcorp Guest

    Also, ich finde es auch sehr schade, dass es dieses Jahr kein Geburtstagsgate gibt.

    Es war einfach anders als die normalen Gates, deswegen bin ich es sehr gerne geflogen.

    Ein Hades-Gate jedoch kann ich mir jede Woche selbst hinstellen, dazu brauche ich nicht 1 Jahr auf den Geburtstag von DO zu warten.

    Ich wünsche mir wieder ein echtes Geburtstags-Gate!
     
    Sno gefällt dies.
  15. Stimmt das Birthday Gate war immer ein besonderes Gate auf das man sich gefreut hat. Dies konnten auch die kleineren Spieler bespielen. Nun steht es bei denen rum und verstaubt. Nun ja, ich denke das die Programierer mom viel zu tun haben mit den Neuerungen die bevor stehen und deswegen das Hades als Birthday Gate Ersatz genommen wurde.
     
  16. Geburtagsgate hin oder her ...
    Wer hatte den Geburtstag ? :rolleyes:
    - Richtig, Bigpoint ! ^^

    Also ich werde diese Woche wahrscheinlich wieder eine hohe Summe raushängen lassen als Geschenk ^^

    Spaß, ein Geburtstagsgate hätte aber nicht geschadet.
     
  17. Über die Jahre hinweg ist es immer weniger geworden.. Schade eigentlich. Das Hades ist für mich absolut nicht zu gebrauchen da ich eigentlich nur noch alleine spiele. Nunja.. Was soll es. Die 2-3 mal im Jahr die ich mich hier einlogge :)
     
    Bigben01 gefällt dies.