Ankündigung DarkOrbit präsentiert Season 4 des Season Pass

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    do_forum_season4_pass.jpg


    Hallo Spacepiloten,

    die vierte Staffel läuft vom 1. Februar bis zum 25. April 2024 und wartet erneut mit spannenden und exklusiven Preisen auf Euch.
    Verdiene Dir kostenlose Belohnungen über den Kostenlose-Belohnungs-Pfad oder schalte Dir den Gold-Belohnungs-Pfad frei, indem Du den Season Pass mit Uridium kaufst, oder über unseren Payment-Bereich, für noch größere Goodies!

    Schließe Missionen ab und sammle Punkte, um deinen Pass zu verbessern.
    Jedes Level gewährt unterschiedliche Belohnungen mit zwei Hauptbelohnungspfaden.
    Der Kostenlose-Belohnungs-Pfad steht allen zur Verfügung, während der Gold-Belohnungs-Pfad durch den Kauf des Season Pass mit Uridium oder über unseren Payment-Bereich freigeschaltet werden kann.
    Wenn Ihr den Season Pass gekauft habt, könnt Ihr sowohl auf den kostenlosen- als auch auf den Gold-Belohnungs-Pfad zugreifen!

    Diese vierte Version des Season Pass verfügt über ein aktualisiertes Missions-Reroll-System, das es sowohl den Kostenlosen-Belohnungs-Pfad-Spielern als auch Gold-Spielern ermöglicht, Missionen noch einmal zu spielen!
    Zu den Belohnungen in Staffel 4 gehören ein brandneuer Titel, ein neues Viking-Orcus-Schiffsdesign, ein Drohnen und ein P.E.T. Design !

    Schaut Euch die FAQ zur neuen Funktion an: [LINK]
    Bitte teilt uns Eure Meinung im Feedback-Thread mit: [LINK]

    Euer
    DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.