Feedback Season Pass 4

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Season Pass 4 los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.

    • Wie findet Ihr die neue Funktion ?
    • Ist das neue Balancing gut ?
    • Wie gefallen Euch die Designs ?


    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. _Boogie

    _Boogie User

    "Der Kostenlose-Belohnungs-Pfad steht allen zur Verfügung, während der Gold-Belohnungs-Pfad durch den Kauf des Season Pass mit Uridium oder über unseren Payment-Bereich freigeschaltet werden kann."

    Wie kann ich den Season Pass mit Uridium kaufen? Ich werde immer zum Payment-Bereich weitergeleitet, wo es nur Angebote zum Bezahlen mit Euros gibt.
     
    Kingblase gefällt dies.
  3. Bist ja schon im Extra, ganz ganz weit unten, ist der Pass zu kaufen. Kostet ohne Rabatte 400.000 Uri. Eigentlich viel zu teuer.
     
    _Boogie und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. hab da eine frage habe nur die drohnen und ein pet design gesehen das design Viking Orcus gibt es wohl nicht oder bin ich blind
     
  5. KayVee

    KayVee User

    im montagewerk :) im pass bekommst du die rohstoffe um es zu craften
     
  6. Bei mir ist die Saison Mission für Galaktischer Kampf schon abgeschlossen aber hat mir keine Punkte gegeben. Ist das gewollt und hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  7. WardenFire

    WardenFire User

    Moin. Bei mir ist auch eine tägliche Mission eigentlich übererfüllt, wird aber nicht gewertet.
     
  8. -Manorea-

    -Manorea- User

    SP -> Wöchentliche Ziele -> Benutze 5 Battle-Pass-Schlüssel
    Die Schlüssel aus dem Aktuell laufenden BP schon alle getauschte da schon vor über einer Woche mit den Zielen fertig.
    Wer hat den da mal wieder geschlafen.... waren schon ein unerreichbar Ziel im letzten SP... das dann einfach gelöscht weil das entsprechende Event nicht gestartet wurden und um das zu kompensieren wurde die Laufzeit verlängert, und nun wieder so ein Hammer.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Ja, bei mir genauso. Sie wissen nicht, was sie tun... Oder aber: (Zusätzliche) Battle Pass Keys gibt es doch im Payment-Bereich zu kaufen...! Keine Ahnung, welche Intention da wohl hintersteht.^^ Genauso bei den (Saison-)Zielen: 400.000 Uridium für den (goldenen) Season Pass sind nicht genug, da wird dann noch 3x der Battle Pass für je 200.000 Uridium eingebaut.

    @Bigpoint: Wenn Ihr den Leuten schon das Geld aus der Tasche ziehen wollt - macht es doch wenigstens nicht so offensichtlich.
     
  10. muf-007

    muf-007 User

    Bei mir steht 'Benutze 10 Battelpass-Keys' bei Wöchentlich.
    Wenn ich mir Battelpasskeys erspielt habe, dann will ich diese sicher nicht sofort ausgeben oder gezwungen sein es zu tun!
    Ausserdem lese ich 'Benutze 2 GG Exkursionseinheit' bei Täglich und 'Benutze 7 GG Exkursionseinheit' bei Wöchentlich.
    Damit nicht genug, denn bei Wöchentlich finde ich noch 'Erledige 3 GGs' und bei Täglich ist sicherlich auch ein GG erwünscht.
    Man bedenke, dass diese Anzahl Gates zuerst mit EEs aufgestellt/geklickt werden müssen und zwar im Spielclient!
    Und zu guter letzt frage ich mich, wo ich die Uber-Protegiten finde. Soweit ich weiss nur auf der ??? map...
    Ist dem Projektteam bewusst, dass es durchaus Spieler gibt, die einer Arbeit nachgehen, Familie haben und wenn diese ins
    Spiel einloggen, sich Entspannung und Abwechslung wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2024
  11. Der Punkt ist ja auch: Das aktuelle Event endet wann? Und am Donnerstag ab 10 Uhr, Montagmorgen um 5:30 Uhr ist die Season-Pass-Woche beendet, kommen sie für DIESE "Woche" mit so einem Wochen-Ziel...

    Und HUNDERT Battle Pass Keys als Saison-Ziel? Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bei den kommenden drei Events werde ich schon einiges an Zielen erreichen und somit auch entsprechend Keys mir erspielen(!) - reicht aber nicht, nicht für 100. Unterstreicht, was ich bereits im vorletzten Beitrag bemerkte...
    EDIT: Blödsinn, 100 KEYS über 3 Events sind natürlich machbar, hatte an BP-Ziele gedacht. (Und nicht daran, dass es für die meisten Ziele auch mehr als nur einen Key gibt... Mein Fehler!)

    Free2Play -> Pay2Win -> Pay2Play. Wenn's nur durch irgendwas gerechtfertigt wäre...:rolleyes:


    Ja, und das neue Orcus-Design gibt es so oder so (dann eben via Datenfragmente aus dem Season Pass und für's Montagewerk) nur über den Gold Pass. Okay, war irgendwie klar. Schade. (Aber mal sehen, wie's auf der Map aussieht, vielleicht ja doch nicht so dolle.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2024
    Warrior_Devil gefällt dies.
  12. muf-007

    muf-007 User

    @ DrachenSee***ΞΟΞ : Sorry, ich hatte die Battelpass-Keys mit den Battelpass-Zielen verwechselt bei den 100...
     
  13. Wöchentliche Mission: "Benutze 5 Battlepass-Keys"

    Hab ich gemacht, allerdings wurden die 5 mit - (minus) gewertet.
    Ergebnis (-5/5)
    Und die Mission wurde natürlich nicht gewertet.

    [​IMG]
     
  14. -Manorea-

    -Manorea- User

    das heist du hast dir für 5 Battle Keys was geholt.... und Ergebnis ist -5 (minus fünf) ? das würde ja bedeuten das man sich 5 Schlüssel als Belohnung erarbeiten muss... und du jetzt wahrscheinlich sogar 10, noch bescheidener und somit auch bei vielen nicht mehr erreichbar.
    Wenn das stimmt sollte......., ne jetzt nicht nicht Schreiben was mir durch den Kopf geht...
     
  15. WardenFire

    WardenFire User

    Heute wurde erneut eine tägliche Mission trotz Erfüllung nicht gewertet, wie gestern bei den Lordakia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2024
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    dass Ziele nicht zählen wurde dem Team weiter gegeben

    Danke für die Info

    Grüße und schönes Wochenende
     
  17. Bei mir sieht´s heute so aus: 2 GGEE für 20 Punkte. Geht´s noch?
    Meine Wochenmissionen waren u.a. 1 x 1 Gate und 1 x 3 Gates. Also 4 Gates für 200 Punkte. Geht´s noch?
    Habe dann versucht, die geforderten 10 Battle-Pass-Keys der Wochenmission "umzuwürfeln". Ging schief. Ich müsste nun 5 GGEE benutzen! Für 100 Punkte. Geht´s noch?

    Diese neuerliche, angeblich verbesserte Spielgestaltung wirkt befremdlich €-orientiert. Das sind alles Uri-fressende Missionen. Wer weniger Zeit hat, muss also löhnen. Na gut, ich muss ja eigentlich überhaupt nicht spielen...

    Habe bestimmt bald wieder fertig mit DO.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Denzey

    Denzey User

    Einfach die Missionen wechseln. Und wenn man mal eine 20er oder 100er Punkte nicht schafft ist das so wie bei den Saison Missionen Die braucht man einfach nicht alle da die paar hundert Punkte am Ende nicht ins Gewicht fallen und man eh in der Zeit alles bis Stufe 50 locker voll bekommt. Dauert halt nur paar Tage länger. Der Feind ist die eigene Ungeduld :D
     
  19. Das mag bisher so gegolten haben; auch wenn es genügend gibt, die aber unbedingt Stufe 90 erreichen "müssen"... (Vor allem gewisse Sammel-Freaks...) - Wenn das so weitergeht wie in diesen ersten 4 Tagen, und davon ist auszugehen, dann wird's - ohne Geld- und/oder Uri-Einsatz - schwierig, "nur" Stufe 50 zu erreichen.

    Die bisherigen Missionen waren nichts aufregendes, die hat man nebenbei erledigt, dafür waren die Belohnungs-Gimmicks so okay wie die paar Bonbons aus irgendwelchen Gutscheincodes; danke - und weiter. Einzig schmerzvoll 400.000 Uri für den Gold Pass - wenn man denn meinte...

    Die neuen Missionen aber, da wird durch die Hintertür quasi ein neues Quest-System eingeführt. Und wofür? Lumpige Punkte für Krempel, von dem ich das meiste nicht wirklich brauche.

    Nr. 3 war gut - Season Pass 4 ist ein absolutes Downgrade. Immer wieder erstaunlich, wie man sich mit irgendeinem Scheiss beschäftigt, während die großen, wirklich dringenden Baustellen einfach ignoriert werden. Aber das ist wahrscheinlich "Ansichtssache". Ich jedenfalls geb' auf diesen Kindergarten nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2024
    einfach_genervt und Himbeerklops gefällt dies.
  20. Ich habe einen silbernen Beutekey erhalten. Was bekomme ich dafür und wo kann ich den einlösen?
    Wie recht Du hast, denn ein GGEE zu craften kostet 6000 Uri plus 500 Solidus.
    Ich finde das hammerstark, nachdem man für den Gold-Pass bereits 400k Uri ausgeben muss.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.