Darkorbit startet nich O.o

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jpeluso00 gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpeluso00

jpeluso00 User

Nabend:) Bei mir stellt sich folgende Problemstellung,nämlich das mein darkorbit nicht richtig startet es verläuft folgendermaße nachdem ich den Start Button gedrückt habe: Neues Fenster öffnet sich,Balken Lädt,Balken wird grün,ich drücke drauf,neuer Ladebalken erscheint(Sterne im Hintergrund erscheinen ebenfalls),Es lädt unendlich lange.Ich hoffe ich habe es detailiert genug geschildert und bitte vermerkt mein Beitrag nicht mit guck im Forum nach da ich dieses schon getan habe und nix derartiges gefunden habe falls ihr wisst was da los ist bitte helft mir danke schon mal im vorraus:)
    P.S.:Auf anderen Computern lädt es schon:)
    Mit den allerbesten Grüßen Enemieswannadie ausm BOOM Clan:DD

2. Morgen.

Das scheint wirklich ein Einstellungsproblem auf dem PC zu sein,
    wenn du schon schreibst, das es auf einem anderen läuft.

Da man schwer ne Ferndiagnose machen kann, ohne Zugriff auf deinen PC zu haben, wird es schwierig.
    Wie Bad schon schrieb, mußt dir selber helfen...

Gruß​

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem noch vorhanden?

EDIT: Scheinbar nicht.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.