Vorschlag Das 4. Schiff für 450 Indoktrin-Öl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ĶΛŃΛŔЧΛ↔ƒΘŔСΞ™|C★| gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Frage ist jetzt, wem es an Respekt mangelt?
    Der "Möchtegern-Mod" gab Dir die Gelegenheit Deine Idee weiter auszuarbeiten, was Du aber nicht in die Tat umgesetzt hast. Stattdessen wirfst Du lieber anderen Usern vor, dass sie Deiner Forderung nicht folgen und ein Schiff gut finden sollen, das Du noch nicht einmal im Ansatz beschrieben hast. Indoktrinöl ist nicht das einzige was sich im Hangar sammelt, da wären auch noch Logfiles, Drohnendesigns, etc. und auch dafür wäre eine Lösung in Zukunft nicht schlecht. Aber wenn man eine Idee hat das zu ändern, sollte auch beschrieben werden wie man sich das vorstellt und nicht einfach sagen, "ist mir egal, da sollen sich andere drum kümmern".
    Jeder kann immer gerne seine Ideen posten, sie sollten nur konkret ausgearbeitet, verständlich und nachvollziehbar sein.
    Ja, da hast Du recht, das Beste ist den Thread zu schließen, denn ein Vorschlag zu besagtem Schiff ist von Dir wohl nicht mehr zu erwarten.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.