Das Exper Desing!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt dir das Desing?

1. Ja, find ich Gut!

31,3%
  2. Hab Bessere idee... (POSTEN)

12,5%
  3. Nein, ich bin Dagegen

56,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es keine Ehre beim Abschuss oder wenn der Spieler mit dem Design selbst schießt?

2. Zecora

Zecora User

wenn der Spieler, der das Desing ausgerüstet hat, etwas abschießt, oder etwas was ehre gibt, Gibt es keine ehre mehr...

Aber bei einigen hab ich echt das gefühl, das nur bruchteile gelesen werden... Nochmal, und EXTRA Fett gedruckt:

Es wird für 100.000 Uri Erwerbbar sein, aber auch IM HANDEL ERSTEIGERBAR SEIN

So...

3. wem interessiert es ob das nutzlose design im handel ersteigerbar is oO bevor ich mir das design holen würde, würde ich mir vorher laser und co holen und gaaanz sicher nicht das design geschweige das ich dann sowie so in nem level wäre wo ich mit dem sowie so nix mehr anfangen würde also

ps und wie hier schon paar mal erwähnt wurde je mehr ehre man hat desto mehr cr gibs an der base also warum zur hölle sollte mir dieses design was mir ehre mässig nix bring als anfänger helfen?????

4. Zecora

Zecora User

Erstellt man ein credits bonus desing, heißt es auch, es sei nutzlos, erstellt man ein ehre desing, wird mit dem Argument rangpunkte gekontert... Problem verstanden? danke... Warum machen sich denn die leute überhaupt mühe, wenn eh alles abgewiesen wird, nur weil man selber kein vorteil daraus zieht?

5. Was bringt es dann, wenn man mehr EP bekommt, aber dann keine Ehre gutgeschrieben bekommt? ... es geht der Anfangs-Angriffsschutz weg (bis lvl 7 oder Beendigung der Startquests) und

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wer erzielt denn welchen Vorteil dadurch? Schneller leveln, bisschen mehr EP ist kein wirklicher Vorteil.

Du selbst beteiligst dich an Threads wo es darum geht Anfängern zu helfen, sei es einen levelabhängigen Noobschutz, wo dieses Design ja nur sagen würde kauf mich, du wirst schneller abgeschossen oder bei dir einen ausrüstungsbedingten Schutz, wo diese Idee auch nicht hilft, denn die Ausrüstung bleibt schwach.

Der Anfänger hat heute einfach nicht das EP-Problem, es wird ohnehin weitaus schneller gelevelt als früher. Früher war Level 16 was besonderes, was man nach Monaten hatte, heute gibts Anleitungen um es in 3 Tagen zu haben. Als EP und leveln stellen nicht wirklich etwas dar, wo man den Anfängern unter die Arme greifen muss.

7. Kann ich nur zustimmen den ich habe mich vorgestern auf DE5 registriert aber auch nur gestern gespielt und mit ein paa Missionen bin ich an einem Tag von Level 1 bis Level 12 gekommen also von daher meiner meinung nach eher sinnlos.

Mfg Gondalf

8. Zecora

Zecora User

Nun tut doch mal alle nicht so... Höheres level kann man durch Missionen Erreichen, das ist Richtig... Noch höheres Level kann man mit einem EP Desing erzielen... Also: Neue Maps, und ich Bekomme Geld für ausrüstung... um eigendlich mal Inti zu Zitieren:

was bringt dir am anfang die beste ausrüstung, wenn du im Grunde genommen nichts hast, Sinnvoll zu benutzen...

Ein Paar Spieler abschießen bringt KEIN GELD in die Kasse, Devolarium, Sibelon und der Klein krätsch bringt auch nicht das beste, und ist mit n Paar guten Schilden (10 BO2, rest AO2) und ein Paar Laser (10 LF3 rest MP01) im stehen zu schießen, wobei sich der Kraft/Belohnungs Verhältnis einfach nicht lohnt... Ab Lordakium bekommt man Dezent gute Belohnung... Aber selbst die kann man Kreiseln...

Und bei den abschüssen, die Trotz dem noch Passieren, ist ein EP Bonus wohl gut... auf den höheren maps sieht man weniger feinde als auf den niedrigen... da ist ein Bonus von 50% bzw. 40% (wegen abstufung bis level 12) Besser, als Trotzdem unten abgeschossen zu werden...

Ganz ehrlich: ich hatte Früher nur mit MP-01 Lasern und AO3 Schildern auch bis level 12 n paar LF3 und N paar BO2 schilde... Seit dem hab ich keine Probleme beim Alien schießen...

Nun endlich verstannden? Solang der schutz noch nicht eingeführt ist, sollte man diesen als argumentation draußen lassen... BP kann ebenso nein sagen...

9. BA-Inti

x-5 erreicht man mit Level 10, x-8 mit 12, wer die passende Ausrüstung hat, hat das Level sehr schnell. Spätestens dann bringt das Design nur geringe Vorteile, da einer ja nicht die vollen Credits beim Verkauf bekommt.

Uri gibts auf den unteren Maps mehr als auf den oberen, Krissos sind nicht besser, auch wenn das viele gerne behaupten. Credits gibts auch unten genug durch Skylab, dazu kann man unten den Leonov nutzen, wodurch man weniger Muni verbraucht und damit auch mehr Gewinn macht

10. Garane

Garane User

Ich muss sagen, Zecora, dass mich wirklich viele deiner Ideen wegen Ausführung und Genialität überzeugen :)

Bei dieser ist es jedoch nicht der Fall....zu Beginn eines Acounts kommt es eher auf Ausrüstung als auf den Level an (Ausnahme: noch bei Level 16 die beiden missionen mit x-4 Belohnung; Spieler mit starkem/-n Freund/-en), da es nichts bringt, auf die x-6 zu kommen, wenn man von einzelnen Kristallonen zerlegt wird.

MfG Leon

11. Eatforyou

Eatforyou User

ich bin jetzt seit 28.11.2013 auf de6 dabei, und habe mittlerweile level 15 und über 100mio eps erreicht. und das alles ohne ggs und exp schiffen. also ehrlich, level 10 schaffst du in 6 stunden und ein goli hast du auch nach min. paar tagen geboten bekommen.
    deshalb /dagegen
    MFG: Eatforyou

12. Ihr denkt alle aus der Sicht eines Spieler der das Spiel schon kennt.

Natürlich, ich hock hier mit meinem LF4 Account und rede vor mich hin, anfänger tut dies anfänger tut das. Spart das Uri hier, setzt eure Beute Keys da ein.

Aber mal ehrlich, wer hat das selber immer durchziehen können. Auch die kleinen Spielen mal ein Alphagate, was eigentlich nur für die Punkte gut ist, da wären Zetas sicherlich schlauer. Oder sammeln mal ne Random Grüne Box ein, anstatt auf einen effektiveren Eventtag zu warten, hat doch jeder gemacht.

So und jetz zu der Idee. An sich ein gutes Design, was man sicher nutzen kann. Aber eher um kleine Spieler schnell auf Level 12-14 zu heben, damit diese auf die x-8 und paar questen freigeschaltet kriegen. Wenn so ein kleiner im Clan sitzt, holt er sich schnell dieses im Handel sicher günstige Design und ich kann ihm flott helfen auf die x-7 zu kommen, weil es dort einfach mehr zu holen gibt.

Problem ist, dass das wahrscheinlich selten genutzt werden wird, weil die kleinen das von vornherein nicht wissen können. Und somit die Umsetzung, den Aufwand vllt. nicht Wert ist

13. Zecora

Zecora User

Noch einmal eine Kleine Änderung:

Von Level 1 bis Level 9 erhält man 50% Mehr EP, Keine ehre
    Von Level 10 bis Level 12 erhält man 40% mehr Erfahrung, 80% weniger Ehre
    bei Level 13 und Level 14 erhält man 30% Mehr Erfahrung, 60% Weniger Ehre
    Bei Level 15 und Level 16 Erhält man 20% Mehr Erfahrung, 40% Weniger Ehre
    Über Level 16 Erhält man Reguläre 10% Mehr Erfahrung, keine Ehre Reduktion

14. BA-Inti

Redstar, gerade weil ich weiß, dass Anfänger nicht immer ganz richtig beim Spiel planen und handeln, sage ich ja, dass die Idee nicht wirklich was bringt.

Solche Ideen fördern doch nur das eher falsche handeln, anstatt das richtige zu lehren.

Es geht doch eher darum Anfängern zu helfen, dass sie sich behaupten können. Darauf sollten daher auch Ideen abzielen. Wenn es um Ideen für Anfänger geht, dann um das richtige, nicht das falsche, was die Anfänger aber dennoch machen.

15. Mit den neuen Questen sollte sich die Idee eh gelöst haben :D
    Es ist sind ja genug Aspekte, die gegen die Idee sich aussprechen, genannt worden. Von daher häng ich dann hier auch einen Riegel vor ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.